wußte nicht dass mit gleitmittel es nicht funktionieren kann?!?!

hallo,

hab grad gelesen dass ein glückspilz trotz gleitgel schwanger wurde und dies aber tabu wäre???

davon hab ich ja noch nie gehört. ohje, klappts dann auch nicht wenn man babyöl dafür verwendet statt gleitgel ???

Grüß´le
Aldi

1

Naja, vielleicht nicht die allerbeste Voraussetzung wenn man schwanger werden will, weil nicht mehr ganz natürlich.

Aber dass das so selten ist, glaub ich nicht, dann könnte man ja damit verhüten? ;-)

2

Hallo Aldi


Ich habe auch davon gelesen, dass es mit Gleitgel möglicherweise nicht klappen kann mit schwanger werden. Allerdings stand in dem Artikel, den ich damals gelesen habe nur etwas von ölhaltigen Gels.

Ich selbst benutze mit meinem Freund ein Gleitgel auf Wasserbasis. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was ausmacht. Ist ja sozusagen ph neutral.


Lasse mich aber gern eines besseren belehren, wenn ich mich irren sollte.

Viel Spass noch beim üben :)


Liebe Grüße
Seikon

3

Ooooops, wir benützen schon mal BabyÖl... huch... aber haben wir nach der "heißen" Phase genommen... hihihi.

Aber ich denke es klappt auch mit... sonst könnte man wirklich damit verhüten. Also den Spass immernoch im Vordergrund halten, oder?!?!

4

Hab damit zwar keine Erfahrungen, hab aber auch schon gehört, dass Gleitgel nicht gerade förderlich sein soll, mit einer Ausnahme: Preseed (oder Pre-Seed#kratz), dass soll sogar die
#schwimmer auf ihrem Weg unterstützen.

Google doch mal...;-)

LG Ally#klee

9

Danke Dir... schau mal hat mir Katharina geschrieben:

Hallo aldana!

Seit kurzem gibt es erstmals auch in Europa das besonders spermienfreundliches Gleitmittel Pre Seed® . Seine lokale Anwendung gibt den Spermien eine optimale Umgebung auf dem Weg zur Gebärmutter. Zugleich erleichtert das osmotische Verhalten von Pre Seed den Samen den Weg.

Dies ist auch von Vorteil, wenn z.b. der Mann nur wenig zeugungsfähige Samen hat und diese optimal zum Ziel bewegt und empfangen werden sollen. Pre Seed ist daher sowohl bei zu saurer Scheide als auch bei weniger zeugungsfähigen Samen des Mannes eine einfache Möglichkeit die Fruchtbarkeit zu verbessern.

Beide Wirkungen des besonderen Gleitmittels Pre Seed fördern die Fruchtbarkeit und es ist einfach anzuwenden kurz vor dem Geschlechtsverkehr. Frauen, die sich wegen Kinderwunsches in ärztlicher Behandlung befinden, nehmen häufig Hormonpräparate ein, die Scheidentrockenheit verursachen können.

Qelle:http://www.scheidentrockenheit.de/html_2004/kinderwunsch.htm


PS: CHEMISCHE Gleitmittel beeinträchtigen die Beweglichkeit der Spermien !!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!!

LG
Katharina

5

Hallo aldana!

Seit kurzem gibt es erstmals auch in Europa das besonders spermienfreundliches Gleitmittel Pre Seed® . Seine lokale Anwendung gibt den Spermien eine optimale Umgebung auf dem Weg zur Gebärmutter. Zugleich erleichtert das osmotische Verhalten von Pre Seed den Samen den Weg.

Dies ist auch von Vorteil, wenn z.b. der Mann nur wenig zeugungsfähige Samen hat und diese optimal zum Ziel bewegt und empfangen werden sollen. Pre Seed ist daher sowohl bei zu saurer Scheide als auch bei weniger zeugungsfähigen Samen des Mannes eine einfache Möglichkeit die Fruchtbarkeit zu verbessern.

Beide Wirkungen des besonderen Gleitmittels Pre Seed fördern die Fruchtbarkeit und es ist einfach anzuwenden kurz vor dem Geschlechtsverkehr. Frauen, die sich wegen Kinderwunsches in ärztlicher Behandlung befinden, nehmen häufig Hormonpräparate ein, die Scheidentrockenheit verursachen können.

Qelle:http://www.scheidentrockenheit.de/html_2004/kinderwunsch.htm


PS: CHEMISCHE Gleitmittel beeinträchtigen die Beweglichkeit der Spermien !!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!!

LG
#herzlichKatharina

8

hey,

mensch das ist ja klasse?! Wußte garnicht dass es sowas gibt. mensch maier, bin nun 3 jahre dabei schwanger zu werden und hab null Ahnung. peinlich peinlich peinlich ;-)

Danke - super vielen DANK!!! #herzlich#herzlich#herzlich

6

Hallo Aldi,

schau mal:

http://9monate.qualimedic.de/Die_besten_stellungen.html

L.G

mimi

7

Danke Mimi,

perfektos... super homepage ;-)

bussl
Aldi

Ps. jetzt hab ich was schriftliches gegen mein Mann (zwecks Spucke.. mag ich nämlich gaaaaarnicht ;-)

10

;-)

mimi