Weiße Fäden im Urin.....???

    • (1) 21.12.06 - 15:20

      hallo ihr lieben...

      wir versuchen das jetzt echt schon lange mit einem kind....
      hatte die letzten zwei monate immer nur einen tag meine periode... #kratz
      gestern war ich auf der toilette und in meinem urin waren ganz viele weiße fäden... #hicks kennt das jemand und kann mir helfen????? das wär lieb

      danke

      steffi

      • (2) 21.12.06 - 15:21

        hallo steffi

        also ich hab das immer jedes onat kurz nach der mens und kurz bevor sie kommt. das können absonderungen der schleimhaut sein!

        lg iris

        die weißen Fäden im urin sind Eiweiße. Eigentlich ganz normal, solange es nicht überhand nimmt. Gibt Urinteststreifen in der Apotheke. Solltest du dir zu viele Sorgen machen, dann teste doch einfach mal mit diesen Streifen. Sollte der Test doch mehr als normal anzeigen, dann müsstest du mal zum Arzt gehen.

        Ich habe die auch ab und an mal im Urin. Da ich aber SS bin, ist das völlig normal.

        Gruss Sonja

Top Diskussionen anzeigen