gestern mittelschmerz, wann ist dann der Eisprung???

    • (1) 22.12.06 - 10:54

      Hallöchen,
      Meine Frage steht ja schon oben wie viele Tage nach dem Mittelschmerz (gestern den ganzen Tag) ist dann der Eissprung??? Hab noch keine Tempi kurve oder so.

      LG und Danke Sandra

      • Wie lang ist denn Dein Zyklus ? Normalerweise ist der ES so gegen Mitte des Zyklus. Schon mal den Eisprungkalender hier ausprobiert?

        Wenn Du noch spinnbaren ZS dazu hast würde ich sagen herzelt was das Zeug hält.

        Bei mir fängt das Ziehen meist so ein einhalb Tage vorher an. Heißt aber noch lange nicht dass es auch bei Dir so ist.

        LG Claudia

        • das weiß ich halt leider noch nicht genau ist mein erster zyklus nach einleiten der mens. davor hab ich die pille genommen.
          ZS ist schon spinnbar aber gaaanz leicht gelblich ist das normal???

          • Ja das habe ich auch - dass er so eher etwas milchiger ist - irgendwann wird er aber eher durchsichtig. Hört sich auf jeden Fall ganz gut an.

            Wieso fängst Du nicht einfach mit der Temperaturkurve an?

            Kannst doch ie ersten Werte weglassen! Dann siehst Du aber wenigsten noch wenn die Tempi steigt, dass der ES stattgefunden hat. Versuchs einfach mal. Ist wirklic interessant seinen Körper besser kennenzulernen.

            LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen