Clomifen Glückskurve

    • (1) 22.12.06 - 13:38

      Hallo alle zusammen,

      war bislang stille Leserin und hab viel bei euch gelernt. Bin im 2 ten ÜZ mit Clomifen #schwanger geworden und wollte euch meine Kurve zeigen damit man sieht wie toll Clomifen sein kann. Freue mich auf unser 2 tes Baby.

      hier die Glückskurve

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=132985&user_id=564048

      Im vorigen Monat war die 2te ZH nur 5 Tage lang (ohne Clom) und jetzt das, toll oder?

      Sende noch ein paar Viren und allen schöne Wheinachten.

      Bussi Heike #kuss #freu #klee

      • (2) 22.12.06 - 13:42

        Gratuliere :-)

        Hast CLomi wegen einer GKS bekommen oder wegen fehlendem Eisprung?

        LG
        Karin

        • (3) 22.12.06 - 21:15

          Hallo Karin,
          danke erstmal. Hab es eigentlich für beides bekommen, hatte zwar nen Eisprung aber die Eier waren zu klein und damit sie besser reifen (man wie das klingt) musste ich es nehmen. Die 2 hälfte war ja auch zu kurz, davor grad mal 5 Tage. Hatte zuviele männl. Hormone aber durch die Medis hat sich das ganz schnell gegeben. Hatte noch Dexamethason und Nachtkerzenöl genommen. Wie ist es bei dir?

          liebe Grüße

          Heike

Top Diskussionen anzeigen