gummiartiger durchsichtiger Ausfluss nach ES?

    • (1) 27.12.06 - 22:51

      Hallo ihr Lieben!
      Hab eine etwas merkwürdige Frage - mein ES war am letzten Freitag oder Samstag
      (spüre ich immer ganz genau) und seitdem habe ich jeden Tag ein oder zweimal so
      nen gummiartigen durchsichtigen Schleimknödel (sorry - kann das nicht anders
      beschreiben) am Papier, der auch etwas spinnbar ist, aber halt zäh.
      Hatte das schonmal jemand oder weiss jemand, was das ist?
      Danke und viele Grüsse,
      svennimaus

      • Hallo!
        Das ist normal bei mir war das ganz gleich .der FA hat mir erklärt das es vom ES wäre.
        Ich hoffe das ich dich beruhigt habe
        L.G.

        • Ok - hab mir schon sowas gedacht. Hatte das sonst auch, aber halt nicht so lange...mein
          ES ist ja nun schon 4 Tage her. Echt komisch, aber irgendwie ist halt jeder Monat anders....
          Danke und viele Grüsse,
          svennimaus

      (4) 28.12.06 - 10:12

      Super dasss Du die Frage gestellt hast! ;-) Das hatte ich nämlich letzte Woche auch 3 Tage nach ES und ein paar Tage später nochmal. Das ist ja beruhigend!

      LG
      Kess

Top Diskussionen anzeigen