Was zeigt Persona an, wenn man schwanger ist ? "rot / grün"??

    • (1) 29.12.06 - 10:12

      Hallo,
      mich würde mal interessieren, was Persona anzeigt, wenn man schwanger ist und aber dennoch einen neuen Zyklus in Persona gestartet hat? Hat das mal jemand ausprobiert?

      Mein letzter Zyklus war der 1. Persona-Zyklus und normalerweise habe ich Zyklen von ca. 34-39 Tagen. Diesmal hatte ich aber an ES+9 leichte Blutungen. Bin nun unsicher, ob es nicht vielleicht doch eine Einnistungsblutung war....! Ich habe nun gestern (6. Tag des neuen Zyklus) den üblichen Persona-Test gemacht und Persona zeigte "grün" an, aber wieder mit einem dicken linken Strich und einem leichten rechten Strich. Heute, am 07. Tag, zeigt er aber schon wieder rot an. Vielleicht sollte ich doch mal ´n SST machen....?! :-)

      Schönen Tag euch allen.
      sgrimm27

      • (2) 29.12.06 - 10:24

        Persona zeigt auch im 2ten Zyklus mehr rote Tage an, und fängt unter Umständen schon am 7. ZT damit an. Das hat aber leider nichts damit zu tun, dass du schwanger bist. Perona ist auch im 2ten Zyklus noch damit beschäftigt, dich kennenzulernen. Ist der rechte Strich allerdings deutlicher zu sehen als der linke, wenn du die Spitze nach links unten hälst, kann es sein, dass du ss bist. Ansonsten lohnt sich ein SST nicht.
        Ich hoffe, ich habe es verständlich ekärt.

        LG, Kaddi#blume

        (3) 29.12.06 - 10:28

        Hallöchen,#freu

        also der Persona zeigt dir keine SS an. Das musst du schon ein SSt machen. Persona zeigt dir wann deine fruchtbaren und unfruchtbaren Tage sind.;-)
        Hingegen wenn man mit einem Personateststäbchen orakelt kann man vielleicht auch eine SS feststellen.#schwitz
        Habe es auch gemacht an NMt -3 und hatte erst wieder 2 Balken und dann wurde dei linke weniger und der rechte dicker.#huepf
        Habe d#huepfann natürlich einen Test gemacht und war tatsächlich ss.
        So ein LH- Test kann aber auch pos. zeigen wenn du deine Mens bald bekommst.#schmoll
        Also wirklich sich ist nur ein richiger SSt!#cool


        Lieben Gruss Sonja#sonne

Top Diskussionen anzeigen