Liebesbeweis

Hallo Mädels.

Ich muss es einfach rausschreien. #huepf

Mein Schatzi und ich sind im 6 üZ. Wir dachten, es gehe schneller und wenn ich dann schwanger wäre, wird geheiratet. Komisch geschrieben. #kratzWisst sicher wie ich es meine.

Vorgestern Abend hat mir mein Schatz einen gaaaaaanz romantischen Heiratsantrag gemacht.#stern Er liebe mich und wolle mich auch ohne schwangersein heiraten.#freu

Gottchen, hab ich geheult. Er übrigens auch.#heul Habe natürlich ja gesagt. So wird nächstes Jahr geheiratet.
#klee
Liebe Grüsse an alle und einen guten Rutsch.

1

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!#fest#fest#fest#glas#glas#fest
Und euch auch einen guten Rutsch ins neues Jahr und vielleicht ein Babyjahr2007!!!!

Lg ines

2

och wie süüüüß, herzlichen Glückwunsch #fest
errinnert mich an den Antrag von meinem Menne...

Heiligabend 2004 vor seinen Eltern , so richtig auf den Knien mit einen riesen Strauß voll roten Rosen....

Ich freue mich für euch, und viel Glück beim #schwanger werden....#klee#pro

LG Lucie #herzlich

3

Herzlichen Glückwunsch , das ist so süß !!!!!!!!! Ich wünsche euch vom ganzem Herzen alles gute und das es im nächstem Jahr 2007 mit einer#schwangerschaft klappt und ihr bald euer süßes#baby im arm halten dürft !!!!!!!!!!!

Wünsche euch jetzt schon einen guten rutsch ins neue jahr 2007 mit viel #klee#klee#klee#fest#glas

lg Silke