Info fuer alle: Lymphknoten-Symptom als ES-Zeichen

Hier eine Info die euch moeglicherweise interessieren koennte!
Habe das bisher auch nicht gewusst, aber es kann um den Eisprung herum auf der Seite des Eierstocks, wo das Ei springt in der Leiste zu einem geschwollenen Lymphknoten kommen. Er ist dann so etwa erbsengross und leicht empfindlich. Hab mir naemlich ein Buch gekauft ueber Empfaengnis und Fruchtbarkeit und da stand das drin. Habs auch mal gegoogelt und es nennt sich eben Lymphknoten-Symptom. Mein ES muesste in den naechsten Tagen anstehen und siehe da, auf der linken Seite ist da ein erbsengrosser Knoten. Wie gesagt, ich weiss nicht, ob das bei jeder Frau passiert, wollte es euch aber wissen lassen.
Waer fuer mich zumindest ein gutes Anhaltszeichen, da ich z.B. eine Frau bin, die ihren Muttermund nicht erreicht und daher nicht zur ES-Bestimmung heranziehen kann.
Ich werds mal beobachten. Mal sehen ob mein Lymphknoten recht hatte und in den naechsten Tagen mein #ei huepft.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen...auf das wir alle unser sehnlichst gewuenschtes #baby bekommen. #klee #klee

Liebe Gruesse, Dori

1

#blume Dir auch alles Glück der Welt, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen #pro#baby,

Dagi