Überall Juckreiz!!!!!! Heute NMT!!!!!

Hallo Ihr lieben!!!
Hab heute NMT und seit gestern überall Juckreiz, auch vaginal, hatte aber noch nie einen Pilz, glaub auch nicht das das einer ist.
Wenn doch, kann es sein das man immungeschwächter ist, bei einer evtl. SS?
MMMMH, ..............auf was für Ideen man kommt, hihi

Danke für Eure Antworten, vielleicht weiss ja einer was...
Schönen Tag


blumi

1

Guten Morgen blumi.

Also ich kann dir nur sagen, ich bekomme in letzter Zeit fast jeden Monat in der 2. ZH nen Pilz. Kommt angeblich davon, dass sich da der Hormonspiegel ändert. Meist bekomm ich dann kurz drauf die Mens. :-[

Hatte aber auch während meiner 1. SS mal nen Pilz!;-)

Kann also ein Zeichen für so - oder so sein....#kratz

LG
Carmen

2

Hi Blumi!

Warte doch noch ein paar Tage und mach dann einen Test, wenn sich bis dahin nichts getan hat!

Das Immunsystem fährt in der Schwangerschaft runter, das stimmt!
Und zwar, damit das "Kind" nicht als Fremdkörper angesehen und dagegen angegangen wird!!


Liebe Grüsse
Sally

3

Hallochen und guten Morgen!

#tasse Kaffe hinstell ....
Ich hatte während meiner beiden Schwangerschaften ganz schlimm Pilze.
Tip meiner Hebamme war Naturjoghurt mit lebenden Kulturen.
o.b. da rein, vol saugen lassen und dann über Nacht an ort und Stelle bringen. Eigentlich sollte das ganz fix helfen.
Den Rest wirste nur mit Hilfe eines Tests erfahren.

Mit sonnigem Gruß
Antje