Ovu-Test / Wie oft testet ihr?

Hallo Ihr Lieben!

Erst mal wünsch ich Euch allen alles Gute für's Neue Jahr! #fest

Hab mal wieder ne Anfänger-Frage...

Wie häufig macht ihr eure Ovu-Tests? So lange bis der erste richtig positiv ist, oder auch danach noch? Ich hatte jetzt beim zweiten Test schon positiv... kann ich mich da drauf verlassen? Oder soll ich weitertesten?

Schon mal #danke für eure Antworten!

Gruß, Diana

1

Ich teste immer um den 17.-19. ZT da ich fast regelmäßig am 20.ZT meinen ES habe. Sobald einer fett positiv ist hör ich auf. Das spart Tests.
LG Kaoh

2

Hi Diana,

dir auch ein frohes neues Jahr #fest #glas

Ich habe immer mit Tag 9 angefangen, stand so in meiner Anleitung drin. Das ärgeliche war aber immer, dass ich so um die 8 Ovu´s gebraucht habe um meinen ES festzulegen.
Vor 2 Monaten hatte ich dann die Schnauze gestrichen voll und hab mich nach einem Persona umgeguckt. Hab dann im letzten Zyklus noch Ovu´s benutzt (die letzten) und seit diesem Zyklus hab ich Persona. Ich fühl mich persönlich viel wohler damit, weil ich morgens testen muß und ich da Zeit habe. Abends ist es mir dann zu hektisch, darf nichts trinken und nicht auf Toilette.

Sorry für das viele #bla #bla #bla

LG,
Katja #hasi