ZT 81..........................

Hallo,

ich bin mittlerweile nach Absetzen der Pille und normaler Pillenmens bei ZT 81. Toll!!! :-[

In den letzten Tagen ist die Tempi gefallen, aber von Mens keine Spur...und SST am 23.12. war negativ. #schmoll

Wer hat ähnliches mitgemacht?

Habe erst am 24.1. einen FA-Termin....muss also noch warten.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=142729&user_id=645921


#danke & LG!

1

moin,
fühl dich erstmal gedrückt. mit ganz so vielen ZT kann ich nicht aufwarten, nur mit 50-60...
aber vielleicht kommt dein ES ja noch, da ist noch alles drin. Nur weil der ÜZ so lang ist heißt es ja nicht, dass du keinen ES hast.
ich drück dir fest die Daumen.
gruß
hoge19

2

hallo lea!
da kann ich auch ein liedchen von singen. habe eine sehr schwache pille genommen und als ich sie absetzte,musste ich auch ca. 86 tage warten. meine fa gab mir dann utrogest für 11 tage, dann absetzen und da war wieder eine leichte blutung.alles künstlich,aber wenigstens was.
ganz ehrlich normal find ich das nicht. bitte bestehe auf einen hormoncheck und lass dich nicht vertrösten oder abwimmeln. sag das du kiwu hast. meine testosteronwerte waren viel zu hoch.
hattest du vor der pille auch schon probleme mit dem zyklus?
und während der einnahme schwache bzw.fastkeine blutungen?
aber weisste was vielleicht ist deine tempi auch auf sinkflug, wegen einem bevorstehenden es? machst du ovu tests?
ich wünsche dir das sehr...
hoffe du hast keine körperlichen beschwerden,bauchweh oder so...
lg und wenn du fragen hast frag ruhig
sandra#herzlich