Wie lange schlafen vor SST??

Hallo ihr lieben Nachtschwärmer hier!

Meine Frage steht eigentlich schon oben.

Mir war so, als wenn ich hier schon öfter gelesen habe, dass man mind. 6 STD. geschlafen haben sollte am Stück, bevor man nen SST macht. #kratz#kratz

Stimmt das wirklich?

Vielen #danke schon mal für eure antworten.

#liebdrueck Kirsten...

1

Nein.
Man sollte 6 Std schlafen um Temperatur fürs ZB zu messen...wie lange du schläfst hat nix mit dem Test zu tun!
Denn kannst du immer machen...also Morgenurin...egal wie lange du vorher geschlafen hast :)

Willst du ein Test machen?
Wenn ja viel Glück.;-)

2

Ich bin mir nicht sicher, ob ich testen soll. Mir wurde am 23 ZT Blut abgenommen und mein FA meinte, dass ich keinen ES bis dahin gehabt hätte und es passieren kann, dass die Blutung wieder ausgelöst werden muß.

Blutabnahme war am 15.12. letzte mens war am 23.11. und am 10.01. habe ich nen eingriff unter Röntgenstrahlung und will eigentlich vorher auf nummer sicher gehen.

Bin mir halt unsicher. auch Ärzt knnen sich mal irren.

Außerdem habe ich leider gottes vor der Blutabnahme 2 oder 3 Tassen Kaffee getrunken. Habe jetzt gelesen, das Kaffee den Hormonspiegel drücken kann, also das niedriger sind. Vorallem Das Östrogen.

Sollte vielleicht meinen FA noch mal fragen, oder? #kratz#kratz

Sorry, ist etwas lang geworden.

#danke aber für deine schnell Antwort.

LG Kirsten...