Nux vomica C1000 und Sepia C1000

Hallo!
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Sepia und Nux vomica gemacht?? Hab dazu Artikel im www gefunden, aber wollte wissen ob es schon jemand ausprobiert oder bei jemanden geholfen hat. Angeblich soll man davon schneller schwanger werden.#gruebel

Liebe Grüße

1

Hallo!

Ich kann Dir leider von keinen Erfahrungen berichten, doch die Potenz die Du angibst ist sehr hoch, sollte folglich nicht ohne Homöopathen eingenommen werden.
Homöopathie ist auch nur sinnvoll, wenn das Medikament genau auf Dein Problem zugeschnitten ist. Mache doch mal einen Termin und lasse Dich genau untersuchen, dann kann Dir ein Homöopath sicherlich ein Medikament aussuchen.
Für sie Selbstmediaktion würde ich Dir nur D-Potenzen oder C bis maximal 30 empfehlen und auch das ist schon recht stark.

Liebe Grüsse,
Anne

2

Hallo!

Ich hab gute Erfahrungen mit Nux Vomica gemacht, allerdings erst, als ich schon schwanger war :-) Die helfen nämlich sehr gut gegen Übelkeit und Magenbeschwerden.
Sepia kenn ich (so) gar nicht, sorry, dass ich dir nicht helfen konnte!

Grüße Mimi