Stechen beim Orgasmus!!!Bitte antworten!!!

Hallo Ihr Lieben,

habe da mal ne komische Frage!Also ich war bereits schwanger und hatte dann ne Fehlgeburt, jetzt haben wir es wieder probiert.
Ich habe während meiner Schwangerschaft beim Orgasmus immer so ein leichtes Stechen in der Gebärmutter verspürt und nach der Fehlgeburt war das nicht mehr so. Gestern war das Stechen wieder da. Kennt das jemand von euch, hat jemand ähliches erlebt.
Das hat jetzt nix mit der FG zu tun, ich will nur wissen ob jemand das hatte.Ob es während der SS war oder auch ohne SS.
Ich muss noch bis 09.01.07 warten eh ich testen kann.

Lg Reni0707

1

Hallo

ich bin zwar nicht schwanger also ich weiss es noch nicht aber ich habe etwas ähnliches,nicht beim orgasmus aber in einer bestimmten stellung beim zustossen tut mir an manchen tagen im monat, nicht an allen habe ich bemerkt, auch die gegend um die gebärmutter und die leisten ziemlich weh,ich hatte dies vorher nie!

leider kann ich auch nicht sagen wo von das kommen könnte!
vielleicht weil ich vor ca.2 monaten die pille nach 6 jahren abgesetzt habe und der körper sich einpendeln muss!

liebe grüsse linebine