Wann schlägt Persona Orakel An!!!!!!!!!!

HUHU frage steht ja schon oben
bekomme mittwoch meine Tage , aber persona zeigt immer den 1 strich leicht und den 2 kaum erkennbar . Bin heute eisprung und 11 tage . Müßte er doch schon anzeigen wenn ich schwanger wäre oder . Eisprung war am 28 .12 aber es passiert nichts #schmoll#schmoll#schmoll

lg silke

1

Hi Silke,
wenn denn,erst ab ES+12.
Bist ja dann auch erst ES+10,wenn dein ES am 28.12 war.
Man zählt ab dem nächsten Tag

LG Anna

3

#danke jetzt hast du mir etwas mut gemacht lese so oft das die frauen ab eisprung +10 schon positiv orakeln #schmoll#schmoll#schmoll habe extremes brustziehen und ab und an unterleibschmerzen aber dann heftig geht aber dann wieder weg #schmoll

#liebdrueck silke

5

Ach,das hat nichts zu bedeuten.
Es gibt auch Frauen,mich eingeschlossen,die haben immer leicht LH im Urin.
Wann immer ich auf ein Persona-Stäbchen pllere hab ich 2 dicke Striche.

Das ist wirklich Zeit-u. Geldverschwendung-das kannst du beizeiten für einen SST ausgeben;-)

weitere Kommentare laden
2

Und es heißt nicht umsonst "Orakel"!!!

Es hat fast gar nichts zu bedeuten, wenns positiv ist!
Ich hab, z.B. , immer etwas LH im Körper, auch kurz vor der Mens ;-)

Steffi

4

#kratz hm hab ja nicht so viel ahnung davon #hicks#hicks

lg silke

7

Jetzt schon!!;-)
Steffi

weiteren Kommentar laden
10

Hallo
hier mal ein link zum orakel :-D
damit du es besser sehn kannst wie es aus sieht:-)!!
http://buffybeast.homepage24.de/text_83510307_50901621_59480017_deutsch.html
ich habe orakelt und ist genau mit dem unteren bild gleich.sch mal in mein vk
lg xxsuncat

12

Hallo

also in dem zyklus wo ich ss wurde hatte ich 27ZT, am 12.&.13.ZT laut persona (und auch tempi) meinen ES.

bei ES+9 hatte ich einen positiven sst in der hand, das personastäbchen zeigte aber noch kein positives orakel an -
das kam erst am 28.ZT also bei NMT+1.

aber denke dran das es ein orakel ist und nicht immer stimmen muss ;-)

alles liebe
persona86 35.ssw