Alpträume auch ein Anzeichen von Schwangerschaft???

Kiwu´schlerinnen da die schon ein Kind haben??? Wenn ja...

ich muss euch mal was fragen.

Mein Liebster und ich basteln am zweiten Kind. Bin im 3 Üz und bin heute ES+9! Seit meinem ES hab ich das Gefühl ich krieg meine Periode, was ja quatsch ist. Zudem ist mir bissl Schwindelig und Übel und ich bin Ungenießbar. Meine Brüste haben sich nicht verändert und ich hab auch keine Vorlieben oder sonstiges aber ich hab seit 4-5 Nächten Alpträume. So ganz schlimme mit viel Blut und ziemlich grässlich. In meiner letzten SS hatte ich die auch aber nicht so früh. Im Grunde genommen bin ich ja noch gar nicht wirklich schwanger (wegen Einnistung und so)!

Kann es sein, dass ich ss bin??? Bei meinem Sohn hab ichs erst nach 7-8 Wochen durch einen Test gemerkt weil meine Tage ausblieben aber momentan bin ich total verwirrt weil es ja auch PMS sein könnten!?!

Ging es jemandem von euch auch so? Noch vor NMT??? Meiner ist am Sonntag und ich habe mir geschworen, noch so lange zu warten mit dem testen aber bin halt schon total hibbelig und dachte mir, ich frage euch mal hier.

Mein ZB ist auch supi, Tempi ist bis jetzt immer über Coverline!

Vielen Dank für eure Antworten
Lieben Gruß
Lissi

1

demnach müsste ich wirklich auch schwanger sein. ich träume in den letzten tagen bzw. nächten soviel schwachsinn.

z.b. bin ich mit dem flugzeug abgestürzt (so wie im film. in der luft brach der flieger auseinander und ich wurde in die tiefe gerissen. weiss noch wie kalt es war und dass ich keine luft bekam). ich schlug am boden auf und habs aber verletzt überlebt. gaaaaanz schräg war das.

ODER: stiere sind ausgebrochen und mir nachgelaufen. ich konnte mich grad noch so retten.

ETC.

ekelhaft, ich sag es dir. damit gehts mir grade gar nicht gut :-(

alles gute für dich!
viola