mit der Pille???
Hallo, bin neu hier und hab am 2.1.07 die Pille abgesetzt. Mens alles normal. Hab aber bammel, dass ich jetzt ewig kein Eisprung bekomm. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht???
Hat jemand Erfahrung mit Schwanger werden nach Langzeitzyklus...
Liebe thessie012,
ich habe genau das gleiche Problem, also bin ich dir keine grosse Hilfe. Aber ich wollte dir (und mir) ein wenig Mut machen, denn es ist wohl so unterschiedlich und man kann es nie vorhersagen, wie schnell der Körper sich wieder normalisiert. Deswegen stress dich nicht, ich werde es auch nicht tun... Ich habe die Pille nach 13 Jahren abgesetzt und habe in letzer Zeit immer 3 Packungen hintereinander genommmen. Ich warte erstmal ab, wie ich mich überhaupt ohne Pille fühle....
Also drücken wir uns die Daumen, dass wir zu den gehören, bei denen es ganz schnell geht
Betsy07
Hi,
eine Gleichgesinnte. Wann hast du denn die Pille abgesetzt?
Wenn ich mich richtig erinnere, am 30.12. Hab dann meine Mens bekommen und bin nun echt gespannt, was passiert. Meine Ärztin hat mir geraten, dass ich erstmal einen Monat warten soll mit dem Üben wegen dem Hormondurcheinander Aber ich hoffe ja, dass nach 1 Monat alles ok ist....