ACON Frühtest bei BabyOrNot (10 mIE/ml - Early Detection)???

hallo ihr lieben!#herzlich
hatte von euch schon jemand diesen schwangerschaftsfrühtest?
hab ich eben beim surfen gelesen...
bin am überlegen, ob ich ihn doch bestellen soll...

#herzlich#danke für eure antworten, bin jetzt aber ziemlich neugierig:-D

1

Ich habe ihn! Habe schön öfters dort bestellt!

Kann dir aber leider nicht sagen, wie gut er funktioniert! Habe noch nicht positiv damit getestet!

Aber melde dich mal, wenn du mehr weißt!

Lg Lena

2

Hallo,

Teste immer mit den BabyOrNot Testen.. Auch die von ACON verwende ich. Habe in den letzten Ziklus ES +10 schwach positiv getestet, dann nochmals ES +12 richtig positiv. ZU FRÜH gefreut.. Habe vor zwei Tagen den Abgang gehabt..

Teste bitte nicht vor NMT... An besten NMT + 16 testen. Zu sehr tut es dann weh, wenn´s doch nichts daraus wird. #klee

LG,

Angelina.