Urin riecht komisch!Heute ES+3!WER kennt das???

Frage steht ja schon oben, also hab mal ganz doll drauf geachtet in letzter Zeit, morgens ist es ja normal, dass der Urin dunkler ist und auch etwas streng riecht, wenn man mehr als 6-8 stunden nicht auf der toilette war

aber im moment gehe ich auch nachts, wenn mein männe zur arbeit geht auf die toilette, so dass ich dann 3 stunden später aufstehe und auch da ziemlich eilig zur toilette muss

aber auch da riecht der urin seit heute ganz extrem, also bei jedem wc-gang

wer kann mir sagen woran das liegt oder ob das kurz nach eisprung normal ist, ich weiß nur, dass ich damals als ich in der 6. woche es erfahren habe auch extrem oft und starken urin hatte, aber wäre ja jetzt etwas sehr früh oder???

wer hat erfahrung und kann mir helfen

vielleicht ist es ja auch harmlos, habe mir aber vorgenommen alles, aber auch echt alles in mein zb einzutragen, deshalb will ich auch alles wissen

gruß maria

ZB IN VK

1

Ich hatte das mit meiner SS letzten Zyklus!!!

Aber mach Dir keine Gedanken...bei mir liegts bestimmt daran das ich kaum trinke

2

ja ich hatte das wie gesagt auch hauptsächlich in meinen ss aber habe so früh nie darauf geachtet, weil ich nicht damit gerechnet habe so schnell ss zu sein, deswegen jetzt meine frage

naja trinken tu ich auch nicht sonderlich viel, aber das ist ja nicht erst seit heute so, hab sogar heute sehr viel für meine verhältnisse getrunken, 600ml spezi und 0,5 activeo2 mit folsäure(hehe, hab ich heute das erste mal gelesen, trinke das nämlich am leibsten von allen getränken)

das wars, naja werde jetzt noch bissel wasser runterkippen, damit ich nicht vertrockne

danke für deine antwort, hast du ein ZB von deinem SSZyklus

danke
gruß maria

3

hallo,


ist mir im Nachhinein auch aufgefallen das ich nicht erst seit der SS so schlecht trinke....

Allerdings habe ich kein ZB da ich erst diesen Monat damit angefangen habe!!!

Wie fühlst Du Dich sonst so???Mehr Anzeichen??

Hauptsache kein Brennen beim Pipi machen....;-)

LG Mone

weiteren Kommentar laden