Tempi-Hochlage trotz Mens?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=141883&user_id=678564

Bin etwas verwirrt. Tempi bleibt (relativ) oben trotz Mens. Wie eine richtige Mens hatte sich allerdings auch nur gestern, Sa SB, heute fast nix.

lg

1

Hallo :)

Also eigentlich sollte die Tempi einen Tag vor, während oder einen Tag nach Eintreffen der Mens sinken.
Wie bei dir so auch bei mir sinkt sie nicht! Bin jetzt schon wieder bei Zyklustag 9 und sie ist immernoch um ca. 0,7 Grad höher als Coverlinie.
Also mach dir keine Sorgen...es wird dann sicherlich eine neue Coverlinie berechnet :D
Ausnahmen bestätigen mal wieder die Regel!

2

Hallo,

na, wenn der Eisprung richtig erkannt wurde in deinem ZB, wäre es ja für die Mens noch etwas früh, oder?!? #kratz

Ansonsten kann die Tempi auch während der Mens erst sinken.

LG, edna