Ist Sex am Tag des Eisprungs schon zu spät?

Hallo Leute!

Hatte am 13.1. einen positiven Ovu-Test (auf der Packung stand das bedeute dass der ES in 24-48 Stunden stattfinden würde) und dann am 14.1. #sex #hicks
War das vielleicht schon zu spät, was denkt ihr? #kratz

Danke, Manu

1

Ich denke nicht das das schon zu spät war. Drücke dir die Daumen. Ich würde vielleicht heute noch mal eins nachlegen. Sicher ist sicher und macht ja auch Spaß.

LG
Sandra #freu

2

Hi

kann man nie so genau sagen, hast du am 12.1 auch schon Ovu Test gemacht???

Wenn der am 13.1 der erste pos test war, könnte es durchaus gereicht haben!

Werd dir die Daumen drücken!

p.s hast du n ZB?

LG

3

Hi!

Der Ovu-Test am 12.1. war noch negativ.

Nein, ich habe kein ZB. Weiß auch ehrlich gesagt gar nicht wie das funktioniert #hicks. Ist das das mit dem Tmpi-messen?

Danke auf jeden Fall für eure Antworten!

4

Hi,

ja das wär mit dem Tempi messen.

Drück dir auf jedn Fall die Daumen!