Was tun , wenn Eisprung ausbleibt ????

Hallo !
Muss direkt nochmal was fragen : Was kann man tun , wenn man augenscheinlich keinen Eisprung hat ????
Gibt es dann überhaupt Hoffnung auf eine SS ?
Mein FA hat meine Hormone schon getestet im Vorfeld - waren damals ( vor 3 Monaten ) völlig ok

LG KATJA

1

PS: weiter unten hab ich mein ZB eingestellt alle Ouv. Teste waren neg.

2

Wenn du kein Es hast über Monate hinweg. Solltest du zum FA gehen. Aber wenn es nur einmal ist. Dann kann es vor kommen und ist normal.

Vielleicht verschiebt sich dein ES nur und deswegen ist der Ovo noch negativ.

5

Letzten Monat wars genauso ( Zyklus 50 Tage lang ) FA wollte Mens schon einleiten....Ouv. Teste neg....#heul

6

Dann solltest du mit deinem FA darüber reden. Was ihr machen könnt. Damit mal ein ovo positiv wird.

Drücke dir Daumen.

3

meine Hormone waren auch ok, und drei wochen später, alles durcheinander. Ich weiß auch nicht warum. ABer lass sie vielleicht doch noch mal testen.

Ich nehme jetzt die Pille, damit sich alles wieder einpendeln kann, und dann hoffen, das die hormone stimmen und ich endlich wieder schwanger werden kann.

Habe noch nie vorher die pille genommen.

4

Aber dann muss man ja wieder sooooo lange warten bis sich alles nach der Pille wieder eingerenkt hat....
Vor meinem KiWu war mit meinem Zyklus alles ok und dann plötzlich alles durcheinander....

7

Wielange dauert es dann längstens, bis sich nach dem Absetzen der Pille der Zyklus einpendelt? Ich habe im April 06 schon abgesetzt und irgendwie ist immer noch alles chaotisch... Hatte im Dez. Schmierblutungen, eine Woche, dann meine Mens, aber nur 2-3 Tage. Jetzt im Januar hatte ich wieder Schmierblutungen, dann dachte ich, ich krieg meine Tage, hatte ich aber nur einen Tag und auch noch 6 Tage zu früh. Das war am SA und seit gestern hab ich wieder mehr Schmierblutungen und es zieht seit 1-2 Wochen im Bauch, mal rechts, mal links??? Was kann das sein???

weitere Kommentare laden