ab wann fangen normalerweise die anzeichen an??

hallo zuasmmen,


wenn man ss ist, ab wann fangen normalerweise die anzeichen an???
muss man brustschmerzen haben???etc??

1

also ich bin der meinung, dass man das nicht generell und für alle frauen gültig sagen kann.
bei mir war es so, dass ich bei meinen vorangegangenen schwangerschaften schon immer eine woche vor nmt an meinen brüsten gespürt habe, dass ich schwanger bin. das war ein ganz anderes gefühl, viel intensiver und schmerzhafter als die "normalen" veränderungen vor nmt.
es geht mir auch dieses mal so, bin jetzt eine woche vor nmt und seit gestern sind meine brüste hart, total berührungsempfindlich. mal sehen, was dabei rauskommt. fühlt sich jedoch verdächtig an.
ansonsten hatte ich vor nmt nie irgendwelche schwangerschaftsanzeichen. ging erst immer danach los...
lieben gruß
michi

2

hallo,

ich würde sagen, dass ist bei jedem unterschiedlich..
manchen haben vor nmt schon schmerzhafte brüste, ziehen in der leistengegend..

Andere haben diese Anzeichen auch, bekommen letzendlich ihre Mens dann doch..

Andere haben gar keine Anzeichen..

Andere bekommen Sie am Anfang der Schwangerschaft..

Bei jedem verschieden..:-)

3

Hi Bienchen,

bei mir haben die anzeichen immer erst in der 6. SSW begonnen, also gut eine Woche nach NMT.

LG Bunny #hasi

5

dann kann ich dennoch glück haben!! bin so aufgeregt, habe so ein tolles zb aber keine anzeichen

4

Also ich bin NMT+3 und laut Test ss. Ich merke überhaupt nix. Nicht an den Brüsten, nicht im Unterleib, keine Übelkeit. Gar nix. #kratz

lg Katja

6

na dann kann ich doch noch hoffnungen haben!!habe nichts aber ein super zb

7

Hallo Micky,

ich habe gestern im SS Forum gelesen, dass du Angst hast, weil dir nicht schlecht ist, dass wenn du evtl. schwanger bist, das kein gutes Zeichen ist. Ich habe der Franzi mal geschrieben das man sagt, wenn einem schlecht ist, dann ist die SS stabiler. Was aber ja im Umkehrschluß nicht heißt, dass wenn einem nicht schlecht ist, die SS in Gefahr ist. Blöde Sätze aber ich hoffe du verstehst was ich meine.

Deine Kurve sieht super aus und ich drücke dir ganz fest die Daumen das es diesmal geschnackelt hat.

LG
Sandra #freu

8

ich verstehe was du meinst!!

bin halt nur etwas ängstlich, weil meine ss damals ja in der 11 ssw in ner fg endete und mir gar nicht schlecht war :-(