Wie stark kan Mittelschmerz sein??

Halli Hallo

Also es sieht bei mir momentan so aus:
-2 ÜZ fürs zweite #baby
-gestern positiver Ovulationstest
-gestern #sex
-heute ZS wie Eiweis und richtig viel
-und ich habe ganz schön heftige unterleibsschmerzen

Bevor ich angefangen habe die Pille zu nehmen konnte ich immer jeden Monat genau sagen von welcher Seite das Ei kommt.
Doch so unterleibsschmerzen wie heute habe ich normalerweise nur wenn die Pest kommt.

Hat jemand ähnlich erfarungen gemacht oder kennt das???

Liebe Grüsse CeNedra484 u Felicitas 01.03.06 ( die umbedingt auch tippen will)

01321,034,0
0
so jetzt hat sie ihren Willen hihih

1

Guten Morgen,

aus gestrigen Erfahrung kann ich dir sagen. Es kann sehr stark sein. Muss es aber nicht. Jeder empfindet es anders.

Meiner ging ca. 1 Stunde, konnte nicht sitzen, gehen oder stehen. Im liegen war es erträglich. Und bei mir ist so als würde da heftige Messerstiche sein. Ein Druck und ziepen auf der re. Seite. Schätze das er rechts geprungen ist.

Wie gesagt, jeder fühlt ihn anders. Denke aber das du dein ES hast.

LG Anne

2


Hallo !

Hab 15 Jahre die Pille genommen und bin jetzt auch im 2.ÜZ. Hatte super ziehende Unterleibsschmerzen um den ES rum. Hatte sowas vorher auch noch nie. Liegt gleube ich an der Pille, man nimmt seinen Körper danach noch intensiver wahr !

LG
Leni