Wie verhält sich der Z.schleim bei....

Wie ist das mit den Zer.schleim.

1.Nach der Periode
2.vor dem Eisprung
3.beim EIsprung
4. nach dem Eisprung
5. bei einer Schwangerschaft
6.keiner SS wenn bald die Tage kommen

Gibt es eine Seite wo man das an einer Kurve auf deutsch gut lesen und sehen kann?

Danke

Habe eben gerade mal gemacht hatt wenig nur ein paar mini weiße Kleckse. wie ein Punkt etwa. Den v

1

Das würde mich auch brennend interessieren...

2

Also ich habe Clomi bekommen und mir wurde gesagt, dass da der ZS total anders sei. Also kann ich nicht mitreden.

Ich weiß aber, dass das deutlichste ANzeichen meiner ss der extrem dicklich, und in großen Mengen vorhandenen ZS war.

LG Lulu (8+0)

P.S. Hält übrigens noch immer an. Bin ja aber auch noch nicht soooo weit.

3

Bin heute bei NMT+8 habe keine ZS nur etwas weiße mini Flecke. Sperma kann es trotz#sex nicht gewesen sein glaube ich. (letztes mal ca 14-15 UhR)

4

Also mir ist der extrem aufgefallen! Aber mach dich nicht verrückt. Hier wird dir wahrscheinlich jeder etwas anderes aus seiner ss berichten können. Ich hab ja auch geglaubt, dass ich mega Anzeichen haben müsste. Pustekuchen!!!! War fest davon überzeugt nicht ss zu sein. Haben nämlich fast 2 Jahre geübt und da galubt man erstmal nicht mehr an das Gute ;-)

5

Dieses Gefühl hab ich diesen Monat auch das ich nicht SS bin

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

schau doch mal unter babyzeit.ch, dort gehst du auf kinderwunsch und dann auf zyklus. dort ist das ganz gut beschrieben, auch der muttermund ist ausführlich erklärt.

ich fand es sehr interessant, hat mir auch weitergeholfen!!

lg carina