Wie sind die SST von Babytest? Sagt eure Erfahrungen!

Huhu, benutzt hier jemand die SST von Babytest (10er)? Ich habe gehört, das die nicht so gut sein sollen?

Kann mir jemand über seine Erfahrungen berichten? Wann und wie getestet? Ganz lieben Dank euch allen!

LG Silke

1

hi,

mir wurde auch gesagt dass die scheiße sind!! bin heute nmt+2 habe bei nmt nen 10er test gemacht neg und gestern nen 25er auch neg. habe brustspannen noch ne hohe tempi mal abwarten!!

lg bienchen

2

Vielleicht bist Du ja ganz einfach nicht schwanger?!

3

Hi bienchen,

ich habe die von Babytest nämlich auch hier liegen und habe gehört, das die nicht gut sein sollen. Daher traue ich mich jetzt nicht zu testen und überlege, ob ich mir lieber einen anderen besorge! Bin heute NMT + 1 und will eigentlich noch warten, weil meine Tempi heute erst geklettert ist. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber jetzt keimt sie doch wieder auf und ich werde hibbelig! Willst Du denn nochmal mit einem anderen Test testen?

LG Silke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=142584&user_id=587650

weitere Kommentare laden