Bitte sagt mir Eure Meinung auch Babycomp?!?

Hallo,
hier meine neueste Messung:
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=35315&data=1169114093
Was meint Ihr?
Ich weiß bei der Kurve fehlen die Anfangsmessungen. Hoffe aber trotzdem das Ihr was erkennen könntet.

Mein Babycomp blinkt auch seit heute morgen, hatte das schon mal jemand. Ich habe nachgelesen in der Bedienungsanleitung und das heißt mögliche Schwangerschaft.
Kennt sich noch jemand mit dem Babycomp aus?

Ich hoffe auf Eure Antworten.

Danke! Marion

1

kann mir keiner helfen ?
Dauer immer ein wenig bis es sich öffnet.

Danke!
Marion

2

Hallo Marion,
ich versuche mal, dir weiterzuhelfen!

Also, auf deinem ZB kann ich leider nichts erkennen, außer dass die Tempi steigt.
Wann hast du denn deinen NMT?

Wie blinkt dein Babycomp denn? Alle drei Lichter?
Bei mir war es eimmal so, dass mein Ladycomp (ist ja das gleiche wie Babycomp, bloß ohne Geschlechtsberechnung) einmal geblinkt hat, ohne dass ich schwanger war.
Fand ich damals ziemlich :-[!

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft war es wiederum so, dass mir der Ladycomp ewig lang immer das "M"-Zeichen angezeigt hat und nur das gelbe Licht geleuchtet hat.
Irgendwie konnte er nicht glauben, dass ich schwanger war! ;-)
Erst später blinkten alle Lichter und dann nach einigen Tagen blinkten sie nicht mehr, sondern leuchteten konstant auf, was dann eine Schwangerschaft anzeigen soll!

Also, ich würde dir raten, wenn du deinen NMT schon hattest und der Babycomp leuchtet "bunt", dann mach doch einfach einen Test! Schließlich schaut es dann sehr gut aus... #freu
Wenn dein NMT noch bevorsteht, würde ich ein paar Tage nach NMT warten und dann, wenn deine Mens ausbleibt, testen! Dann schaut es auch gut aus... :-D

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!

LG und viel Glück,
Silke mit Krümelchen 14.SSW

3

Hallo mein Babycomp blinkt altierend alle drei Lichter.
Nein ich habe noch noch NMT deswegen denke ich auch es ist gut noch ein wenig zu warten.

Danke!