Kann man auch ohne Brustziehen schwanger sein?

Huhu,

meine Frage steht ja schon oben. Lese hier so oft, dass viele ein Brustziehen als erste Anzeichen der Schwangerschaft hatten. Ich hatte noch nie ein Brustziehen oder eine empfindliche Brust. Nun frag ich mich halt, ob ich erst #schwanger sein kann, wenn ich auch dieses Ziehen hab#kratz

1

Muß nicht sein!

Bei meiner ersten ss hatte ich keinerlei Anzeichen und ich habe nur erfahren daß ich ss war, da ich zufällig zur Vorsorge beim FA war. Außer ein bißchen Übelkeit nach der 8. Woche habe ich nix gespürt!

Schmunzelpieps

2

hallo,
ach was.natürlich merken nicht alle frauen die ss gleich!
viele der sympthome kommen oft erst nach nmt+???
also abwarten und #tasse trinken.
lg nana;-)

5

Hatte das Brustziehen erst so ab 8. Woche.

Ist sogar wahrscheinlicher, dass es viel später anfängt, da ja das Hormon noch gar nicht so konzentriert vorhanden ist, dass Dein Körper schon darauf reagieren würde.

Kommt sicher drauf an, wie empfindlich man auf das HCG reagiert.

3

Hm, in meiner ersten SS hatte ich, wenn überhaupt, nur minimal ein Ziehen in der Brust. Hatte sowieso keine SS-Anzeichen. Erst zum ende hin elefantenfüße :-(
Muss aber sagen, dass ich einen ziemlich großen Busen habe und angeblich merkt man es da nicht so #kratz
Jetzt hab ich Fr. und Sa. positiv getestet und schon seit ca. 1 Woche Wassereinlagerungen, aber nichts anderes...
Ist eh bei jeder Frau und jeder SS anders!

#klee

#herzlich muemel

4

Hallo!

Du musst überhaupt keine Symptome haben, um schwanger zu sein!!!
Ich hatte zum Beispiel erst in der 7.SSW die ersten Anzeichen, obwohl ich wusste, dass ich schwanger bin. Eine Freundin von mir hatte in der ganzen Schwangerschaft kein Ziehen, keine Schmerzen,keine Übelkeit oder irgendwas anderes. Ihr einziges "Anzeichen" war der immer größer werdende Bauch...

LG Silvia

6

also, ich habe Brustschmerzen wenn ich mal wieder PMS habe..

7

#danke

Dann bin ich ja beruhigt und brauche nicht gleich die Hoffnung aufgeben, wenn ich keine Anzeichen habe#schwitz

8

Frau kann #freu!!!

Ich habe bis heute kein Ziehen in der Brust und bin ganz eindeutig und definitiv schwanger! :-p
In den drei ÜZ vor der Schwangerschaft hatte ich die schönsten und "eindeutigsten" Anzeichen und war nicht schwanger, im 4. ÜZ hatte ich gar keine ANzeichen und siehe da..... Es war passiert #huepf

Mach Dich nicht verrückt, ich drücke Dir die Daumen und schicke Dir ein paar #schwanger-Viren!!

Liebe Grüße,
Hutzel_1 mit Minihutzel 15.SSW