***UND???***SEHT HER*** IST AUCH WAS FÜR EUCH DABEI!!!***NMT-(MINUS)5!

Guuuteeen Mooorgeeen!!!!#freu

Ich habe eine gute Nachricht zu verkünden!!! Es hat sich ausge#schwitzt:#huepf#huepf#huepf Habe es nicht mehr ausgehalten, nachdem ich heute morgen nach meinen Hitzewallungen auch noch :-p musste(sorry), habe ich doch nen Test gemacht...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=142697&user_id=462257

Auf meiner VK ist mein SST von Viola aus der Drogerie Müller (2 Stk. für ca. 8 €), der ist ein 12er - klasse!!!#cool

***POSITIV***

Termin FÄ am 31.01. jippie!!!

#schwanger gibts natürlich erst dann!!!

Ich habe doch gesagt, das wird UNSER #schwangerES JAHR!!!

VIEL#klee FÜR ALLE UND#danke; DASS ES EUCH GIBT!!!

GAAAANZ VIELE LIEEEBE GRÜSSSE

EURE DANNY

1

#herzlich-en Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit!!!

Aber mal ne kurzen Frage: Wieso hast Du es nicht mehr ausgehalten??? Was hat Dich zum Testen bewegt? Bitte schilder mir Diene Anzeichen!!

Liebe Grüße
Corsi

6

Hallo Corsi,

mir ist schon seit Tagen k..:-p.übel, Kreislaufprobleme#augen, Hüften ziehen (merke so etwas extrem wegen vorangegangener Hüft OP's), Ziehen und Pieksen im UL und Rücken.

Heute Morgen hat mein Mann das Klo besetzt und ich musste doch sooo dringend...#hicks habe ich auch seit Tagen, dass ich tagsüber jede Std. zur Toi muss. Und dann seit heute Nacht noch die Hitzewellen...#schwitz

Dann konnte ich endlich ins Bad und musste erstmal k...:-p(Sorry), also ich mir danach den SST geschnappt und gepipit...#schein

***POSITIV***, habe ich doch gewußt...#huepf#huepf#huepf

Sorry, muss erstmal wieder ins Bad...

LG Danny

2

Schon mal im voraus


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE UND NE SCHÖNE ZEIT
#kuss

7

#danke#huepf#danke#huepf#danke#huepf#danke#huepf

3

#fest#fest Herzlichen Glückwunsch zur#schwanger , ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit#freu Man hoffentlich wird es auch mein Jahr bin nun im 2 clomi zyklus #schmoll

Alles liebe für dich und dein#ei silke

8

Euch auch viel#klee, dass es bald klappt!!!

Habe gerade noch mit meiner FÄ telefoniert, sie sagt, das ist ja der Hammer, dieses Jahr - schon richtig viele #schwangere, das hat sie sonst in zwei Monaten, und der Monat ist noch nicht rum...

Das sagt doch alles---

Also viel Spass beim#sex

4

Hallo Danny,

herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich drücke uns die Daumen (siehe mein Posting, einige Titel über dir)

LG, resca

5

Auch von mir alles Gute!!!!!!!!!!!!!

#fest#glas#fest#glas#fest#glas

9

#klee#danke#huepf#danke#huepf#danke#klee

Dir gebe ich auch besonders viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Danny