Triphasische Tempikurven (NICHT schwanger) reingestellt!

Hi Mädels,

wen es interessiert, kann auf meiner Seite unter "Problemkurven" nachgucken, auch wenn eine triphasische, nicht SS-Kurve keine Problemkurve ist ;-)

http://kiwu.winnirixi.de

lg, Leonora

1

Hallo Leonora!

Du kennst dich doch bestimmt aus! Bedeutet es, wenn man eine Triphasische Kurve hat das man schwanger ist oder nicht?

Ich glaub ich hab auch so eine Kurve!
Schau mal!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=142515&user_id=592351

Vielen dank für deine Antwort!

LG Yvonne

2

Die meisten sind schwanger, aber wie du siehst, habe ich gerade eine Menge nicht-SS Kurven von dieser Sorte auf meine HP gestellt. So kann man es im voraus leider nicht sagen :-(

lg, Leonora

4

Hallo,

hier steht das auch ganz gut erklärt, finde ich:
http://www.nfp-forum.de/hauptseite/faq/index.html

Lg, edna

3

hallo leonora,

möchte dir gerne ein kompliment für deine seite aussprechen. ich finde sie wirklich richtig gut. es ist ordentlich recherchiert, die erklärungen gut verständlich und mir ist zumindest noch kein fehler aufgefallen. ich finde es ganz toll, dass du dir damit so viel arbeit machst. deine seite ist ganz oben in meiner favoriten-liste "kinderwunsch" #freu

hut ab!

ally