Mein Erfolgsrezept/so wurde ich schwanger:

Hallo Mädls,

hab ja am FR bei NMT+9 positiv getestet,#huepf#schwanger#baby#huepf#schwanger#baby...

nun möcht ich Euch nicht vorenthalten wie es bei mir geklappt hat:
Ab dem Entschluss-wir möchten ein#baby tägl.Folsäure
Sprudeltabletten im tägl Wechsel:Zink& Magnesium
Tägl. viel Mulitsaft teilweise m.Mineralwasser weil ich den pur nicht mag.
Himbi&Frauenmanteltee im Wechsel

Hab mich nach dem 2.Üz vom Hausarzt u.FÄ komplett checken lassen incl.Blut u.Hormoncheck! zum Glück!#schwitz so wurde festgestellt das die Medis für meine Schilddrüsenunterfunktion zu hoch dosiert sind.Wurden erstma abgestetzt,im lauf der nä.Woche Nachkontrolle der Werte! Bin sehr beruhigt gewesen dadurch weil ich wusste ich hab von Anfang an gute Voraussetzungen #schwanger zu werden,und verliere keine Zeit wg.unentdeckter Krankheiten o.ä.#pro

und natürlich!!!! man kann trotz mega hibbeln #schwanger werden.Ich bin der lebende Beweis!!!!#huepf#huepf

Das war mein Kampf, im 4 Üz am 31.12.(führe kein ZB,mess keine Tempi) hats gschnagglt....

ich hoffe ich konnt Euch ein paar Anregungen geben
LG Schlingel m.#baby inside 6+0

1

#herzlich glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!
alles gute noch nachträglich zum Geburtstag#paket#blume#klee

lg, platy;-)

2

Hallo Platy...

vielen Dank!#danke#hicks
musste ja zwecks kurzfristiger Anmeldung meines Mitbewohners die Feier etwas ruhiger und ohne Alk angehen,aber das ist es mir wert!;-)

3

#huepf#huepf #sonne #huepf#huepf !!!!!!!!!!!

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich Glückwünsche !!

Alles Gute und vergiss nicht, Vieren zu schicken, sobald Du´s vom FA bestätigt bekommen hast ;-)

#blume Micha

4

Hallo Micha,

Viren schick ich Euch gleich kommende Woche.
Is ja klar- ich Drück Euch allen die Daumen!

5

Glückwunsch #klee

Darf ich fragen, was Du für Medis nimmst wegen der Schilddrüse??? Bei mir wurde nämlich im Oktober 2006 Hashimoto festgestellt und ich nehme nun L-Thyrox und möchte auch wieder schwanger werden. Hab schon 2 Kids (3 Jahre und 1 1/2 Jahre) und da hats nach 2 und 3 ÜZ geschnaggelt. Hab das Gefühl das es diesmal irgentwie nicht so klappen wird.