Total enttäuscht von meiner FA!!!!!!?????

Guten Morgen Mädels,
Als ich letzten Sommer meine FA gefragt hab ob ich schon paar Monate vor dem üben die Pille absetzten soll und mit Kondom verhüten meinte sie ne das ist nicht nötig, also hab ich es auch nicht gemacht. als ich dann im Sept.06 nach pille weglassen keine mens. bekam wurde sie mit dugasthon tabletten eingeleitet dazu meinte sie eigentlich garnix und was lese ich dann hier nach einleiten der meins kann es sein das die Eissprünge ausbleiben, bitte was soll das denn ??? so sieht es bei mir nämlich auch aus. und überhaupt gibt sie mir nicht gerade das gefühl das sie mich ernst nimmt und versteht. würde gerne wechseln aber weiß nicht zu wem es gibt hier so viele Ärzte bei uns, wenn ich nur wüsste welcher mich besser versteht das ich den kiwu nicht abstellen kann usw.
Danke und sorry fürs #bla#bla#bla
Sandra
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=143883&user_id=680268

1

Morgen sandra,

wenn du das gefühl hast, dass sie dich nicht ernst nimmt würde ich den Fa auf alle Fälle wechseln.
Denn du musst ja auch sehr intime sachen mit dieser Person besprechen können.
Frauen sind anscheinend nicht so gut als FA, hab ich auch schon öfter in meinem Bekanntenkreis gehört.

Hör dich doch einfach mal bei deinen Bekannten um, wo die so hingehen?

Lg Yvonne

2

Hallo Sandra,

frag doch einfach hier im Forum mal nach wer aus Deiner Gegend kommt und dir einen guten FA empfehlen kann!

Das wird hier oft gemacht!

LG Bunny #hasi

3

kann dich vollkommen verstehen! bin auch sowas von unzufrieden! irgendwie kennt meine sich nur mit geschlechtskrankheiten aus und hat vom kiwu null ahnung!

sucht bei einem zk von über 50 tagen meinen es #kratz
und kontrolliert mich nicht regelmässig bei der einnahme von clomi:-[
ausserdem tele ich ständig hinter meinen blutergebnissen hinterher!!

die regt mich nur noch auf!!!

hätte ich bloss schon eher gewechselt!!

#herzlichnadine

4

Ich versteh Dich gut!
Ich habe auch gewechselt. Meine FÄ nimmt mich auch nicht ernst. Mein erstes kind ist sofort entstanden, jetzt übern wir schon fast 1 Jahr. Eine FG hatte ich leider auch! Trotzdem wollte sie nichts machen, sondern ich sollte mal bis zum Sommer wieter üben!

Ich habe verschiedene Ärzte angerufen und mein Problem geschildert. Gleich die 2. meinte dann, man sollte zumindestens einen Hormonstatus machen und den Eisprung kontrollieren! Und das machen wir jetzt. Und ich habe das Gefühl, sie macht auch weiter, wenn das alles nichts hilft!

Also wechsle! Einfach anrufen und Deine Sorgen schildern, Du merkst an den Helferinnen schon, ob sie es ernst nehmen!

LG
Anna