Pilz und einnistung?

HUHU
eine frage hab ! Ich habe den verdacht das ich pilz habe kann sich eventuell das baby trotzdem einnisten auch mit pilz beziehungsweise wenn ich morgen vom gyn pilz mittel bekomme ?

#liebdrueck silke

1

Hallo, Silke!
Soweit ich weiß, hat ein Pilz keine Auswirkungen auf die Einnistung, denn der Pilz ist ja meistens in der Scheide und der Mumu müsste ja fest verschlossen sein, wenn sich da in der Gebärmutter was einnistet. Also, soweit meine Logik. Aber ich bin kein Arzt, also keine Garantie! Ich würd deinem FA einfach sagen, dass ihr "übt" und wann dein ES war, dann verschreibt er dir sicher was, das du auch in der Schwangerschaft nehmen kannst.
Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung kommt!
Liebe Grüße, Maria

2

#liebdrueck#danke mein gyn weiß das ich übe er gab mir ja clomifem und die eisprungspritze!

lg silke

3

Das dürfte klein Problem sein. Bei meiner ersten SS wurde gleich beid er ersten Untersuchung , die war kurz nach NMT auch ein Pilz festgestellt. Ich bekam Kadefungin Vaginaltabletten und Salbe. Der einzige Unterschied zum Nichtschwangersein, Du darfst den Applikator zum Einführen der Vaginaltabletten nicht mehr nehmen.
Und vor kurzen hab ich Nystadin genommen, da gilt das gleiche. Laß doch einfach einen Abstrich beim FA machen.

Alles Gute und leibe Grüße
Sandra

4

habe morgen um 11 uhr einen termin , hatte am donnerstag letzte woche meinen eisprung und das ei wenns befruchtet wurde wandert doch erst und ich dachte der pilz oder salbe zerstören es dann#schmoll habe mal gehört das man mit pilz nicht schwanger werden kann#kratz

lg silke#danke