schwangerschaftstest

hallo bin neu hier!!hab da eine frage ab wann kann ich einen sicheren schwangerschaftstest machen und was hat es mit den nummern der schwangerschaftstests auf sich?sollte heut meine periode bekommen (hoff nicht)kann leider die abkürzungen noch nicht.freu mich auf antwort.gruß sandra

1

Hallo und #herzlich lich Willkommen bei den Hibbeltanten#schwitz


Die Nr. auf den Test zeigen dir, ab wieviel Einheiten der Test anzeigt. Es gibt 10er, 25er und 50er. Der 10er ist der sensibelste und zeit am frühesten an. Einen Test würde ich frühestens am NMT (nichtmenstag) machen, oder besser 1-2 Tage später, das musst du wohl entscheiden, aber schwanger (ss) bist du auch in 3 Tagen noch falls es so sein sollte#freu

LG Capri#sonne

3

danke das du so schnell geantwortet hast!!euer forum ist echt spitze da kann ich viel dazu lernen!bin 24 jahre mein freund u ich versuchen es seit oktober2006 leider hat es noch nicht geklappt.
lg sandra

2

Hallo Sandra,
wenn heute Deine Periode kommen sollte, dann kannst Du heute einen SS Test machen. Würde aber noch 2-3 Tage warten, vielleicht kriegst Du Deine Periode ja noch, denn die Zykluslänge ist ja nicht immer gleich ( zumindest bei mir )
Welche Nr. auf dem SS Test, welchen hast DU ???
LG Carmen

4

Hallo Carmen!

Es war leider nur noch einer in der Drogerie zu bekommen TESTAmed Schwangerschaftsfrühtest!! es steht auch keine nummer drauf.
Liebe Grüsse Sandra