Schmierblutung das erste mal?

Hallo Ihr lieben

Ich bin ein wenig durcheinander...ich hatte gestern das erste mal Schmierblutungen...ich hatte das noch nie...vorwan kann es liegen?
Hier mal meine Kurve...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=147812&user_id=632725

Ich bin grade dabei meinen Stoffwechsel mit einer besonderen Ernährungsform umzustelllen...kann es auch an sowas liegen#gruebel

#herzlichdank für eure antworten ;-)

1

Hallo kitana,

das die Ernährungsumstellung schuld ist, glaube ich nicht.

Könnte es sein, daß es Dein ES ist und es sich um Ovulationsblutungen handelt?

Darf ich fragen, welche Ernährungsform Du gerade wählst?

LG Sanne

2

Hmmm dann wäre es das erste Mal...dass ich so was habe...schön wäre es ja...aber dann müsste doch die Kurve anders aussehen oder??


Also ich mache grade Metabolic Balance...ist eine besondere Ernährungsumstellung...wurde mir empfolen weil ich PCO mit Insulinresistenz habe...und natürlich auch mein Gewicht reduzieren will.

Was sagen denn die anderen?

3

Ach Du Ärmste,

ich hoffe, die Umstellung hilft Dir und es klappt mit dem Schwangerwerden.

Also wenn die Tempi die nächsten Tage steigt, dann könnte es schon ein ES gewesen sein.

Sonst weiß ich leider auch keinen Rat #kratz

#pro#klee
LG Sanne