Oft Kopfschmerzen und Kinderwunsch wer noch?

Hallo!

Ich habe ziemlich oft Kopfschmerzen. Wenn es dann soweit ist nehme ich
Paracetamol-Tabletten. Da wir Kinderwunsch haben.
Langsam kriege ich echt die Panik weil habe ich Kopfweh entweder zur
Befruchtungszeit oder ziemlich am Ende des Zyklus wo ich dann nicht weiß
ob es geklappt hat. #schmoll
Ich hab schon alles mögliche versucht (Akkupuktur, Massage usw.)
um die Kopfweh ohne Tabletten los zu werden hat aber leider nicht funktioniert.
So werd ich doch nie schwanger und wenn doch ich möchte doch auch kein krankes Kind bekommen. #heul
Ich weiß Paracetamol kann man angeblich nehmen in der Schwangerschaft, aber
grad am Anfang eine SS ist doch alles so sensibel.:-(
Wir üben jetzt schon seit über einem halben Jahr. Ich weiß das ist nicht lang.
Bin etwas genervt und frustriert.

Wem geht es ähnlich und was macht ihr dann?
Danke für euere Antwort!
Lieben Gruß Polly

1

Mir geht es so.... :-(
Zur Akkupunktur gehe ich als nächstes. Meine Kopfschmerzen sind
hormonell bedingt. Meist geht es vor der Mens los und wird dann schlimmer. Manchmal kann ich dann nicht mehr arbeiten gehen.

Aber schwanger werden kannst Du trotzdem! :-)

Bestimmt bist Du dann auch den Schädel los! War bei mir auch so!
Hatte nur leider eine FG in der 12. Woche.

LG
Sally

2

Hallo,

mir geht es ähnlich. Ich habe auch häufig Migräne und nehme nur noch Paracetamol. Die soll man ja ohne Bedenken nehmen können. Ich bin aber trotzdem vorsichtig und nehmen nie mehr als zwei. Das muss reichen.
Ich glaube, das kommt auf die Dosierung an und über einen längeren Zeitraum soll man sie ja eh nur nach Rücksprache nehmen.

LG Kimberly

3

Hallo Polly!
hast du dich mal Untersuchen lassen ob du evtl Bluthochdruck hast????#kratz
Ich hatte das auch so schlimm vor einem Jahr nehme seit dem Presinol mite einmal am Tag die sind für den Blutdruck und extra für Frauen mit Kinder wunsch und Schwangere!!!!
Lass das mal abklären!
im Übrigen habe ich seit dem eine neue Matratze, da es auch oft mit Spannungskopfschmerz zusammen hängt habe ich auch heut noch trotz Blutdrucktablette und auch so wie du es beschreibst vor NMT und um den ES aber auch nicht immer!
Wünsche Dir alles Gute damit du bald die Ursache herraus findest.
Alles #herzlich-be und eine baldige#schwanger