Periode anders schwanger?

Hallo alle mit einander!!Habe eine Frage an euch es ist so ich nehme die Pille Minisiston.Musste aber Antibiotika nehmen ,also hatte ich ungeschützten Sex was auch nicht schlimm ist.Meine Frage nun habe meine Periode ganz normal bekommen aber sie sieht anders aus als sonst dunkel braun das hatte ich onst nie!Kann da eine schwangerschaft bestehn??Glaube zwar nicht dachte aber ich frag mal danke für die Antworten!!#gruebel

1

halli,
denke das das einfach von den medikamenten ist

lg
jessica

2

ok danke schade:-(

3

konnte dir leider nicht sehr helfen aber nach ss sieht das eher nicht aus

jg
jessica

4

Hallöchen,

eine SS halte ich für sehr unwahrscheinlich, wie Du schon sagtest!

Die Veränderung der Farbe könnte auf die Antibiotika zurückzuführen sein;also auf Dein geschwächtes Immunsystem..

Wenn sich das aber nach der Einnahme nicht ändert, würde ich den FA fragen!

Du hast s ja aber gut; also wenn ich schon Antibiotika nehmen muss, bin ich zu schwach für `s Bienchen setzen:-p´

LG
09021980

5

hihihihih Bienchen setzen den find ich gut hahahah ich lach mich schlapp wie süß:-)

6

Hallo,

denke mal nicht das du schwanger bist, habe auch die Minisiston bis Dezember genommen und hatte auch unter einnahme von Antibiotika die Mens immer etwas verändert....also mach dir mal keinen Kopf

Gruß Katija

7

Naja aber ich hätte nix dagegen gehabt schwanger zu sein:-(

8

So wollte jetzt noch mal nachfragen habe jetzt seid dem meine Periode vorbei ist fast jeden Tag UNterleibsziehen nicht besonders schmerzhaft aber es ist halt da komisch komme mir so aufgedunsen vor??Naja ihr wisst bestimmt ne antwort danke #kratz