Orakel plötzlich negativ... kennt sich jemand damit aus?

Wäre schön, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte.
Bin heute bei NMT+7, SSTest bei NMT+3 war negativ, habe mir vorgenommen bis zum WE mit einer Testwiederholung zu warten, da ich immer noch ständig das Gefühl habe meine Periode setzt jeden Moment ein. Von allerlei Symptomen (seit vorgestern auch noch kurz andauerndes, hellrotes Nasenbluten) ganz zu schweigen... #gruebel
Aber nun zu meiner Frage: Ich habe vor NMT mit LH sticks "orakelt", wobei immer eine 2. Linie erschien, die jeden Tag intensiver wurde. Da ich mir im Internet 30 Stück bestellt hatte, machte ich das bis gestern weiter. Seit vorgestern (da war ich bei ES+ 20, wenn ich mich nicht verrechnet habe #hicks) ist der LH Test absolut negativ, dh nicht mal ein Hauch von 2. Linie zu sehen. Kennt sich da jemand aus?
Bedeutet das, daß ich sicher nicht SS bin, da ja - aufgrund der Kreuzreaktion LH/hCG der LH Test trotzdem anzeigen müßte?

Zur Erklärung: meine FÄ ist bis Mo in Urlaub, zu einer anderen will ich nicht gehen und ich will auch nicht schon wieder sinnlos Geld für einen SSTest ausgeben, wenn s eh nix bringt.

Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort auf meine Frage? #danke
Liebe Grüße von lola #stern, die sich für das lange #bla #bla entschuldigt

1

Hallo Lola,

da ich auch ziemlich neugierig war ob es denn bei mir geklappt hat habe ich auch orakelt #hicks sie waren immer negativ! #schmoll Nicht ein Hauch von einer Linie war zu sehen... Die SST dagegen waren immer positiv... Ich habe dann nur mal so aus Spaß in der 7. oder 8. SSW wieder einen Ovu-Test gemacht und der war dann erst dick positiv... #kratz

Also, es ist nur ein orakel, nichts weiter... Mach dir darüber keine Gedanken... Du bist schon über deinem NMT... Warte noch ein paar Tage ab und dann teste einfach nochmal! Ansonsten ab zum Gyn wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist! :-)

Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat! #klee

Liebe Grüße,
Anne + 16.SSW

2

Danke für Deine schnelle und vor allem liebe Antwort!!!
Hast ja recht, ist nur ein Orakel - hat mich halt stutzig gemacht, daß es erst über Tage positiv und dann auf einmal absolut negativ zeigt...#gruebel
Bin gerade am Kämpfen mit mir selbst, ob ich nicht doch heute schon einen erneuten SST wagen soll. Die ganze "Herumspekuliererei" bringt ja im grunde genommen eh nix. Ich sag nochmals #danke und wünsche Dir alles Gute für die SS ! Ganz liebe Grüße von lola #stern