schwanger nach MA und EUG

    • (1) 12.02.07 - 16:44

      Es fühlt sich so irreal an, ich bin wieder schwanger!!!
      Blöd ist nur, dass ich so vorbelastet bin und es mir zwischendurch immer wieder schwerfällt, dieses Gefühl einfach zu genießen....
      Ic h versuche positiv zu denken und ehrlich gesagt fühlt es sich dieses Mal auch "richtig" an.

      Drückt mir bitte die Daumen!
      Ich danke euch für die hilfreichen Meinungen und vorallem für das großartige Verständnis - schön Schwestern wie euch zu haben!!!

      #blume Thx und euch ganz viel Glück!!!!

      Andrea


      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=147021&user_id=648382

      • (2) 12.02.07 - 16:47

        +++HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH+++
        #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

        Wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und drücke die Daumen das alles gut geht.

        LG
        Roxy #freu

        (3) 12.02.07 - 16:52

        Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
        #huepf#schwanger#huepf#schwanger#huepf#schwanger


        Viel #klee#klee

        Liebe Grüße, Susanne

        (4) 12.02.07 - 17:04

        Hallo Andrea,

        alles gute für deine #schwanger !
        Und denke nur positi - auch wenn es schwer fehlt !

        Ich hatte leider auch letztes Jahr MA und dannach einen Verdacht auf EUG der sich zwar nicht bestätigt hat ( es war "NUR" eine FG), also kann ich dich gut verstehen und seit heute weiss ich dass ich wieder #schwanger bin (mit der Beihilfe der Ärzte ¨).
        Ich habe auch viele Ängste aber denke immer dass ich positiv bleiben muss - nur so kann es weiter gehen.
        Auch mein Mann kann sich nicht so "richtig" freuen weil er zu viel an die Vergangenheit denkt !

        Aber wir schaffen es !

        LG - Agnes

      Hallo Andrea,

      erst mal herzlichen Glückwunsch!!!!

      Hast Du selber getestet oder warst Du beim FA???

      Guck mal, ich hab eine total ähnliche Kurve:

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=147788&user_id=671657

      Bloß, noch hab ich keinerlei Anzeichen, außer empfindliche Brustwarzen seit dem ES.

      Meinst Du, bei mir könnte es auch geklappt haben???

      Hab Angst, dass das eine Bienchen schlecht sitzt ...

      Danke für Deine Meinung!

      Liebe Grüße

      Martina#blume

      • Liebe Martina,

        vielen dank für deine Glückwünsche!!!

        Deine Kurve sieht in der Tat meiner ziemlich ähnlich ;-)
        Und offen gesagt ich finde, Dein Bienchen vor der ES-Zeit sehr gut positioniert!
        Anzeichen hatte ich auch nicht wirklich (außergewöhlich war bei mir dieses dumpfe Ziehen im Rücken und sogar in den Oberschenkel), aber sonst nix, nichtmal die Brüste tun weh!

        Ich wünsch Dir viel Glück!!
        Andrea

    Hallo Andrea,

    ich bin gerade über Deinen Beitrag und Deine Kurve gestolpert. Ich hatte im August 05 und am 29. November 06 eine FG in der 9 Woche mit Ausschabung.

    Und nun haben wir am gleichen Tag ES gehabt, am 31.1.07 und meiner Berechnung nach hätten wir Termin am 24.10.07. Und wir haben beide so früh getestet, ich bei ES+9#gruebel

    Ich kann mich auch nicht wirklich freuen, es ist so unreal.

    Magst Du Dich mit mir austauschen? #liebdrueck

    Johanna, 3+5

    meine Kurve, heute leider etwas abgefallen #schock#heul

    http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=35160&data=1168340263

    • Ja gerne würde ich mit Dir austauschen, zumal ich große Angst habe, es könnte wieder nicht gut ausgehen!
      Ich versuche mich zu entspannen, aber gelingen tut es mir nicht (bin heute morgen gleich mit e. Herpes an der Lippe aufgewacht - ein Zeichen, dass mein Immunsystem schwächelt).

      Ich bete zu Gott und wünsche allen von "uns" ein glückliche, gesunde SS!!!

      Einen schönen Tag Johanna

      • hallo,

        schwirre auch gerade bei Urbia rum. Meine Temp ist wieder etwas hoch, also bin ich heute beruhigt. Nur die Tests werden irgendwie nicht so richtig stärker. Wie ist das bei Dir?

        Auch ich habe Mega-Schiss. Morgen ist NMT #schwitz

        Auch Dir einen schönen Tag

        Johanna, 3+6

        • Hm, genau wie bei mir, ich dachte dieses Mal auch, anhand des HCG´s ein sichers Gefühl zu bekommen...meinen 1. Test habe ich ES+12 und den nächsten heute ES + 14 gemact und ich finde leider auch keinen Unterschied zw. den Balken#gruebel

          Ich habe auch außer Müdigkeit (und die könnte auch aufgrund des Wetters sein) kein einziges SS-Anzeichen (warte sehnsüchtig darauf, dass meine Brüste anfangen weh zu tun).

          Wie sind die Symptome denn bei dir??

          LG Andrea

          • Ich habe gar keine Anzeichen, es fühlt sich nur seit Tagen so an, als Würde die Mens jeden Moment kommen #augen

            Ich teste morgen nochmal und hoffe, dass der Balken dann stärker ist.

            Hast Du mal ein Foto von Deinem Test???

            Wir hören uns morgen!

            Johanna 3+6

            • Guten Norgen Johanna (ein schöner Name!!!),

              ich habe leider kein Foto, habe z.Zt. keine Digicam. Die Tests hab ich von baby-or-not - das sind so ganz einfache Modelle (streifen) und da ist die Kontrolllinie noch viel dunkler als meine HCG-Linie.
              Ich möchte nicht zu sehr in diesen negativen Gedankenstrudel gezogen werden - ich will aber auch erst in 2 Wochen zum Doc gehen.
              Ich wünsche Dir ein entspanntes Testen heute#klee

              LG Andrea

              • hab getestet und es sieht gut aus das Foto, nicht?

                Mein ersten FA-Termin ist am 5.3. Da bin ich 6+5 und hoffe, das Herzchen zu sehen.

                Anzeichen habe ich immer noch null!

                Johanna, 4+0

                • jaaaa!!! Dein Test sieht sehr gut aus und das bleibt auch so hex*hex*

                  Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mich von Zeit zu Zeit an deiner SS teilnehmen lässt....

                  Schönen Valentinstag:-)

Top Diskussionen anzeigen