Persona - Stäbchen am Tag 6 / nur einen fetten rechten Strich

• (1) 13.02.07 - 07:09

Guten Morgen ihr lieben,
      ich hatte diesen ZL nur 2 Tg. SB. Heute an Tg. 6 hat Persona einen Test angefordert. Dieser zeigt eine dicke fette Linie auf der rechten Seite (abgeschrägte Kante links unten) und links ist nix zu sehen. Was soll mir das jetzt sagen #kratz. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
      ich #danke euch
      LG

• Hallo Netti,

hast du schonmal nen SST gemacht???Es könnte nämlich sein das du eventuell doch schwanger bist...sag mal Bescheid wenn du getestet haben solltest.

Liebe Grüsse

sunshine...ach und hast du vielleicht ein ZB??

(6) 13.02.07 - 07:26

Hallo Netti!

Wenn du das Stäbchen so hälst, dass die schräge Kante links unten ist, dann ist der rechte Strich, wenn mich mich richtig erinnere der Kontrollstrich. Und der ist bei den meisten Frauen am Tag 6 sehr deutlich zu sehen, der linke hingegen wenig bis gar nicht. Der kommt erst später, wenn das lh im Urin steigt.

LG, Kaddi + Klümpchen #ei 6+0

• (7) 13.02.07 - 08:24

Hallo Kaddi,

bei Persona gibt es keinen Kontrollstrich. Und wenn der rechte Strich da ist, dann heißt es dass der LH-Wert oben ist.

LG
        Roxy

• (8) 13.02.07 - 08:37

Und das heisst jetzt #kratz
          Netti

• Hallo
            Also, ich tipp mal ganz stark drauf dass du schwanger bist. Normal kann man ja auch mit Personastäbchen orakeln, und da muss der rechte Strich fett sein und der linke fast weg, damit man sagen kann man ist evtl ss.
            Benutzt du nur die Stäbchen oder auch den Computer dazu? Wenn auch den Compi, hat er dir dann heut kein Eisprung-Symbol gezeigt?

Oh das ist ja so spannend, berichte mal sofort wenn du beim FA warst! Ich denke man kann dir evtl gatulieren.

LG Anja

• Nein er hat mir kein ES-Symbol gezeigt #kratz das finde ich ja auch so merkwürdig. Ich weiß auch nicht.
              Kann es kaum noch abwarten bis zu meinem Termin. #schwitz
              LG

(11) 13.02.07 - 09:40

Das du testen sollst !!! Und zwar sofort !!
          #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Ich bin schon ganz aufgeregt !!

(12) 13.02.07 - 10:51

Schon gut. Und trotzdem hat Persona 2 Striche, wenn auch da 2 verschiedene Hormone gemessen werden. Naja, es ´kann sein, dass ich mich da mit der Seitenangabe vertan habe. Das tut mir leid. Liegt vielleicht daran, dass ich vor 2 Monaten mit Persona aufgehört habe, um mich nicht weiter verrückt zu machen. So wie es mir mein FA geraten hat.

LG, Kaddi + Klümpchen #ei 6+0

(13) 13.02.07 - 09:29

Stimmt , der rechte Strich ist der Östrogen - Strich . Der ist eigentlich fast immer zu sehen . Zum ES hin nimmt der ab , danach wieder zu .
Wenn Links dick ist dann hast du ES oder bist schwanger .

Top Diskussionen anzeigen