Hey, Frage wegen Bluttest...

    • (1) 13.02.07 - 20:30

      Hey liebe Mädels,


      kennt sich jemand aus mit dem Bluttest - Muss ich dazu nüchtern sein? Habe erst um 12Uhr termin.... Würde es aber in Kauf nehmen wenn es so ist....


      lg Susanne

      • (2) 13.02.07 - 20:33

        Hi Susanne,
        soweit ich weiß,musst du nicht nüchtern sein.
        Beeinträchtigt das HCG ja nicht.

        LG Anna


        PS:bist schon aufgeregt wg morgen?

        • (3) 13.02.07 - 20:38

          Hey Anna,


          oh man , aufgeregt ist gar kein Ausdruck....
          Bin voll Hibbelig.....#schwitz#schwitz
          Und du? P.s. werde es meinem Freund bereits vor dem Termin schon sagen, also erfährt er es schon morgen früh... mal sehen wie er schaut...
          #huepf
          lg Susanne#liebdrueck

          • (4) 13.02.07 - 20:40

            Hi,
            hast meine Nachricht von gestern noch gelesen?

            Tröste dich,mir geht es genauso-bin einem Infarkt nahe.

            Und wie machst du es? *neugierigbin*
            Legst du den Test auf seinen Frühstücksteller?;-)

            • (5) 13.02.07 - 20:47

              Also, ich habe einen Schnuller gekauft, falls er die zusätzliche Botschaft net versteht


              Auf dem Schnuller klebt ein rosa Herz, mit der Inschrift:

              ES HAT GEKLAPPT, wir werden im Oktober Eltern....


              Auf der anderen Seite: Für den bald besten Papi zum Valentinstag alles Liebe!


              lg Susanne

              • (6) 13.02.07 - 20:49

                Ooooooooh,wie süß#herzlich
                Das wird bestimmt ganz toll morgen früh und dann noch mittags zum Arzt-->was für ein Valentinstag#huepf

      (11) 13.02.07 - 20:34

      also mir hat die frauenärztin vorher auch blut genommen und ich war nicht nüchtern.
      sie hat auch nicht gefragt.

      (12) 13.02.07 - 20:34

      Hey Susanne!

      Ich denke, dass Du nicht nüchtern sein muss. Das hätte man Dir sicher gesagt!

      Bei der Bestimmung meiner Blutwerte der Schilddrüse musste ich nicht nüchtern sein!

      Hast Du morgen Termin?

      LG: Mel#liebdrueck

      • (13) 13.02.07 - 20:42

        Hey Mel,

        jajaja...hab morgen Termin...Habe aber das Gefühl das sie wohl noch nix sehen wird...Habe irgendwo gelesen, das das erst bei ES+18 möglich ist, bin morgen ES+16...

        um12Uhr ist es soweit.....

        Man bin ich Hibbelig...


        lg Susanne (Test war aber heut echt eindeutig/siehe VK)

        • (14) 13.02.07 - 20:54

          Im US wird sie evtl. noch nichts (weiter) sehen, aber im Blut ist das HCG schon lange nachzuweisen.

          Weißt Du schon, wann Du die Ergebnisse des BT bekommst?

          Glaube Dir gerne, dass Du hibbelig bist, würde mir nicht anders gehen.

          Der Test von heute ist wirklich eindeutig... *freu*

          Mel#herzlich

          • (15) 13.02.07 - 20:58

            juhu,


            kein Plan wann ich das Ergebnis bekommen....vielleicht am nächsten Tag? oder es geht mittags noch weg?
            Oder sie haben/machen nen Soforttest....

            ICh hoffe das sie mich nicht einfach dumm wieder weg schickt....so ohne zu wissen, das es jetzt amtlich ist...

            lg Susanne

            • (16) 13.02.07 - 21:14

              Dann drück ich Dir ganz feste die Daumen, dass es morgen amtlich wird!

              Haste Deinem Männel eigentlich mittlerweile Bescheid gesagt? Oder bleibst Du eisern bis morgen?

              #liebdrueck

    (18) 13.02.07 - 20:54

    Man muß vor allem nüchtern sein wenn Blutfette abgenommen werden, aber wegen HCH-Wert nicht und auch sonst nur bei wenigen Blutwerten. Also, kannst ruhig futtern vorher...

(20) 13.02.07 - 21:07

nein musst du nicht!!!!

lg
carmen

Top Diskussionen anzeigen