NMT-3 Positiv getestet... und nun weißer Ausfluss?!

Hi,

habe vor ein paar Stunden NMT-3 positiv getestet. #huepf #schwanger
War eben nochmal im WC und habe weißen (fast durchsichtigen) Ausfluss im Slip und am Toilettenpapier gesehen... fast wie der ZS oder der Ausfluss, kurz bevor die Mens kommt.

Habe ich mich zu früh gefreut und die Mens :-[ ist im Anmarsch? Habe auch unheimlich Rückenschmerzen und Ziehen in der Leistengegend. Aber die Hauptfrage: was ist das für Schleim?

LG

Binta #klee#sonne

1

Hallo Binta,

das ist es ja #liebdrueck der Schleim wird immer überbewertet.

Vor Mens kommt er, weil sich die Schleimhaut abbaut und in der SS um schädliche Keime auszuspülen........

Mach Dich nicht verrückt wegen dem Schleim und #herzlich Glückwunsch

LG schneewittchen

Ach ja, könntest du mich vielleicht anstecken ;-)

2

#liebdrueckDanke, danke! #danke

*freu*#schwanger

Die Viren darf ich ja frühestens NMT+1 versprühen, gehe nächsten Montag zur FÄ, wenn bis dahin die Mens :-[ nicht gekommen ist. Dann gibt's ne Tonne voller Viren! ;-)

Euch aber auch jetzt schon viel viel Glück!#klee

LG

Binta #klee #sonne

3

das ist ganz normal hatte ich die ganzen 9 monate:-(