BIOFEM WANN UND WIE LANGE!!!

    • (1) 14.02.07 - 21:01

      Hallo Ihr lieben ,

      habe von meiner FA monchspfeffer tabletten gegen regelschmerzen bekommen !!! und KIWU natürlich!
      habe aber vergessen zu fragen ob ich sie nur an dm tag der mens nehmen soll oder auch so eine tabette am tag könnt ihr mir helfen!!!

      Bin nicht schnuffelhasi bin Ihre beste freundin und schreibe von Ihrem PC!!

      LG nadine

      • also die soll man eigentlich den ganzen zyklus über nehmen... *wunder* das dich dein FA nicht aufgeklärt hat.....


        Ich nehme seit Oktober und darf nich bis April nehmen, da es meist einige Zyklen dauert, bis der Körper sich umgestellt hat.

        Aber das muß natürlich jede von Ihrem FA abklären lassen!

        LG
        Tribel74

      Also Biofem nehme ich auch und da hatte ich auch nicht ganz durchgesehen..

      Aber du mußt das Medikament durchgehend nehmen! Jeden Tag eine und wenn möglich immer um die selbe Zeit. Das ist ganz wichtig!

      Du kannst jeder Zeit damit beginnen, wenn deine Mens überfällig ist. Dann kann es helfen diese zu bekommen. Ansonsten wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, beginnst du mit dem ersten Tag der Mens.

      Ich habe PCO. Bei mir soll es also helfen das mein Zyklus etwas verkürzt wird. Wenn du noch fragen hast meld dich einfach.

      Meine Addy ist in der Visitenkarte.

      LG Jessy

Top Diskussionen anzeigen