DRINGEND wg Natron und Schäumen

Hallo an alle Mädels hier,

hab mal in der letzten Zeit hier wegen Natron und Urinschäumen/sprudeln gelesen, wie genau muß das sein?
Bin heute ZT 25 und hab jetzt die Finger davon nicht lassen können und mein Natron rausgekramt.
Erst bildete sich oben eine trübe Schicht und dann hat es geblubbert und etwas Luftblasen gemacht und Schaum wie z.B. ein wenig am Bier!?????
ES war wohl Tag 17 also nicht jetzt und NMT ist 21.2.
Kann ich jetzt hoffen??? #schwitz
Ach ja, anbei mein unvollständiges Zyklusblatt, konnte vor und während ES nicht messen da ich wegen meiner operierten Tochter nachts mehrmals aufstehen mußte und nie richtig geschlafen hatte.
Persona zeigte deutlich ES.

Vielen lieben Dank schon mal im vorraus!#danke
A

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=691563


Hm, keine Ahnung wie das aussehen muß, bei mir hat sich beim Natron gar nichts getan und da hatte ich schon einen pos. SS-Test...

Aber wünsche Dir, daß es geklappt hat!

LG

Saskia

Hallo,

hab vor zwei Tagen mit Natron getestet bei ES+8 und da hat nix geschäumt, einen Tag später hats angefangen zu schäumen und heute bei ES+10 auch geschäumt. Habs nimmer ausgehalten und mit einem 10er getestet und da warn zwei schöne gut sichtbare Linien :-))


Janchen

Hallo,
das hört sich doch gut an!?? Also ich glaub schon irgendwie dran #gruebel
Hoffe so daß es hat geklappt, hätte dann nämlich ET an meinem Geburtstag #freu
Bin ja heute erst Tag 26 und muß noch bis Mittwoch zum NTM warten #heul
du warst bei ES +10 das wär glaub ich bei mir morgen, mmmmh dann werd ich wohl noch zum Schlecker müssen :-D
Danke schonmal und Euch eine wunderschöne SS #herzlich
liebe Grüße
A