dumme frage zum ovulationstest(testamed)

    • (1) 25.02.07 - 17:37

      hallo!
      hab da mal ne frage zum ovu.test. habe mir den von testamed gekauft- war leider kein beipackzettel:-( drinn- am tel. da geht keiner rann :-[und beim runterladen des zettels kommt immer eine fehlermeldung:-[:-[:-[:-[-(hab eien pc aus der steinzeit#augen). drumm meine frage#hicks wie deutet man die -je stärker die linie im testfenster desto näher der eisprung#kratz? ( angewendet wie ein ss- oder nicht?). hab gestern und heute getestet- die linie heute kam mir kräftiger vor- also könnte doch der es bald sein oder#kratz?
      mein zyklus ist sowas von unregelmäßig(1 eierstock ist nicht "voll funktionstüchtig"#schmoll)
      danke an euch
      lg bastet

      • (2) 25.02.07 - 17:47

        hallo bastet123,

        die Line muss gleich stark oder stärker als die testline sein - dann positiv. Alles andere ist negativ. Beim Ovutest deutet sich nichts an. Er wird aufeinmal positiv. Hatte auch schon testamed.

        Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

        LG odila

Top Diskussionen anzeigen