NMT -1 bzw -2 und am *weghibbeln*

    • (1) 25.02.07 - 18:06

      Ohhhhhhhhhhhhh Mädels, ich bin ganz doll aufgeregt !!!!!

      Wie ich schon öfters schrieb, diesen Zyklus ist ALLES anders, als letzten !!!!!

      Sonst hatte ich immer bei NMT-3 spinnbaren ZS, der meine mens ankündigte...Und bis jetzt alles schön trocken und nur ganz wenig :-D
      Burst zieht, Übelkeit ist richtig doll und ich bin dauermüde !!!!!

      Zudem hab ich seit 3 Tagen sehr komische Träume, wie ich sie sonst nur habe, wenn ich Fieber hab #kratz Naja, is sicher kein Anzeichen, aber trotzdem verwirrend #augen

      Hach mensch, das wäre wirklich zuuuu schön, um wahr zu sein!!!!!

      Tja, und falls es wieder nicht geklappt haben solte, habe ich letzte Woche schon vorsorglich nen termin bei meiner Gyn gemacht, um dann nächsten Zyklus endlic mal was vorran zu bringen...

      Denn noch einen Zyklus so starkes PMS wie diesen halte ich nicht mehr aus! :-[

      Noch jemand am *super hibbeln* ?

      • Hallöchen,

        jetzt muss ich doch mal ganz kurz nachfragen: kündigt spinnbarer ZS die Mens an?

        Ich hab zw. morgen und Mittwoch NMT und mein ZS ist wenig und eher mh.. wie soll ich sagen .. trocken-klumpig? (klingt ja echt appetitlich *g*)

        ich drücke Dir die Daumen!!

        Morgen hab ich Termin beim FA, dann weiss ich mehr :-)

        LG
        good idea

        • Ja, also in den meisten Fällen kündigt dieser ZS die mens an :-(

          Konnte schon immer 2-3 Tage vor der Mens ganz genau sagen, wann meine Mens kommt *grummel*

          Klumpig-trocken...würd ich jetzt als normal einschätzen... ,-)

          Drück dir auch meine Daumen!

Top Diskussionen anzeigen