Tempi messen Oral, 3 verschiedene Werte, wie kommt das

    • (1) 26.02.07 - 08:26

      Hallo
      so, habe mal heute morgen 2 mal oral gemessen, siehe da zwei verschiedene Werte. einmal 36,4 und dann 36,2. Wie kommt denn soetwas, das dürfte doch gar nicht sein, oder?

      Habt ihr soetwas bei euch auch schon mal getestet? Wo steckt ihr den das Fieberthermometer hin, einfach nur in den Mund oder unter die Zunge?

      Bin jetzt echt verunsichert.

      Danke fürs lesen und evtl. beantworten

      • (2) 26.02.07 - 08:34

        Hei!

        Ich habe es letztens auch mal probiert und hatte 3 mal den selben Wert. Ich messe immer, indem ich das Thermometer unter die Zunge lege.
        Aber vaginal gemessen ist es sicherlich noch genauer, denke ich!

        LG
        Anna

      (4) 26.02.07 - 08:35

      guten morgen,
      ich messe zwar net mehr wegen dem verrückt machen aber ich habe immer unter der zunge gemessen.
      hoffe es hilft dir weiter.
      lieben gruß
      HT #snowy

    • Guten Morgen sidonie,

      der erste wert ist auch der richtige. Wieso haste denn 2x gemessen?
      Also als ich noch gemessen habe habe ich am Anfang auch im Mund gemessen. Und da immer unter der Zunge jeden Tag an der gleichen Stelle.
      Die Werte im Mund sind eh etwas niedriger. Mein Tip messe im nächsten Monat mal vaginal....und du wirst sehen wie unterschiedlich da die Tempi dann is.
      LG Sonja

      • ich hab ja bisher immer vaginal gemessen. Ich messe wegen Verhütung (Kondome nehmen wir auch). Aber ich dachte Oral ist einfach praktischer....wollte mal ausprobieren wie genau das ganze ist.

        Ich mache es ja sogar diesen Monat vaginal und oral, um zu sehen was wirkich genauer ist, dachte nur jemand hier hat das auch schon mal versucht, dann hätt ich mir das evtl. sparen können#kratz

        • Achso ich dachte du hast KIWU...na dann würde ich mich nicht zu sehr auf messen versteifen....denn um zu Verhüten weis ich darüber auch net Bescheid mit dem messen.
          LG Sonja

    (8) 26.02.07 - 08:56

    Also ich mess auch Oral. Auch wenn die Werte niedriger sind.
    Ich hab auch ein ganz blödes Termometer. Es geht nach ca. 2 mins aus. Also muß ich 2mal, machmal 3mal messen, bis sich das Ergebnis nicht mehr erhöht. Bei Gelegenheit muß ich mir mal ein Anderes holen.

    LG Sonja

    (9) 26.02.07 - 09:10

    Also, auch wenn es sicher nicht so angenehm ist, die sichersten Werte bekommt man anal oder vaginal.
    Oral ist nicht wirklich sicher. Ich messe zwar keine Temperatur (außer ich denke, dass ich Fieber habe), aber mir hat der Arzt das mal ans Herz gelegt.

Top Diskussionen anzeigen