Schwangerschaftstest beim FA

    • (1) 27.02.07 - 21:32

      Hallo Ihr Lieben,

      hat jemand von Euch eine Ahnung, was für SS-Tests beim FA benutzt werden??

      Benutzen die auch 25er oder etwa 50er?? #gruebel

      Bin erst kurz drüber und ein 50er wäre dann doch zu stark...

      Bitte um zahlreiche Antworten.
      Louise

      • (2) 27.02.07 - 21:34

        oh keine ahnung welcher da benutzt wird!!
        ich hab am nmt +7 nen 10er glaube ich gehabt! der war eindeutig :-D

        lg nina + #baby 11+0

        Hallo Louise,

        die meisten FAs haben 50er Tests.

        Zum FA zu gehen lohnt sich erst ne Woche nach NMT um sich die SS bestätigen zu lassen.

        LG schneewittchens

        • Oh... :-[

          Ich habnämlich am Freitag nachmittag, gestern früh und heute nachmittag einen 25er-Test gemacht und der zweite Strich war jedes Mal zu sehen...

          Nun möchte ich aber meinen Mann nicht vorher damit überraschen, ehe ich nicht die Bestätigung vom FA habe. Ich vertraue diesen Heimtests einfach nicht...

          Deswegen wollte ich dann auch morgen zum FA... Morgen wäre ich ES+16. Reicht das noch nicht für einen FA-Test?? #kratz

          Danke für Deine Antwort.

      (5) 28.02.07 - 07:08

      Hallo und Moin!!!!

      Ich würde sagen das die FÄ schon empfindlichere sstest benutzen,da sie meißt schon ab NMT aussagekräftig sind.
      Zumindest bei mir war es so.Ich war bei meiner Tochter am 29.ZT beim FA und sie hat einen Urintest gemacht und der war nach ein paar Min. fett POS.
      Ausserdem kann man ja auch einen Bluttest machen, die sind auch schnell aussagekräftig und sicherer.

      Hoffe das ich helfen konnte.
      LG juicy72

Top Diskussionen anzeigen