spannt die Brust bei Eisprung?

huhu ihr lieben!

habe noch einen ganz unregelmäßigen zyklus.
jetzt spannt meine Brust so, kann das ein Anzeichen für ein#ei sein?

oder kann es regulär mehrere tage während des zyklus geben, wo die brust mal spannen kann?

hoffe, ihr versteht meine frage#kratz#hicks

1

Hallihallo :-)
Ja also bei mir spannt die auch immer am Eisprung und kurz vor der Mens, wenns also nicht die Mens ist, sollte es wohl dein Eisprung sein.
Die tut dann auch häufig weh und die BHs kneifen ganz fies, dauert aber meist nur 2-3 Tage.

lg miou

2

also meinst, wir sollten heut oder morgen mal liebevoll #sex?

#liebdrueck

danke, für deine antwort!

3

wink

nun also ich hab hier mal gelesen idealerweise sollte man wohl ca 1-2 tage vorher schon um sicherzustellen, dass auch Spermien da sind, wo sie hingehören, aber nachlegen kann sicherlich nicht schaden.

weitere Kommentare laden