Unfruchtbar???

    • (1) 07.03.07 - 14:09

      #gruebelHallo, seit einigen Monaten habe ich nun die Pille abgesetzt, aber es tut sich noch nicht´s. Ich habe die leise Befürchtung, ich könnte unfruchbar sein. Der Gedanke daran kommt nich einfach so, ich hatte bereits mehmals eine Blasenentzündung und vor kurzem eine leichte Nierenbeckenentzündung und dann auch noch ein Bericht, den ich vor einigen Monaten darüber gesehen habe. Ich habe zwar ende nächter Woche einen Termin bei meinem Frauenarzt, aber mich lässt dieser Gedanke, ich könnte kein Baby bekommen nicht mehr los. Kann mir vielleicht von euch jemand sagen, ob das Wahrscheinlich ist?

      • (2) 07.03.07 - 14:16

        Hallo
        Lass den Kopf nicht hängen.Bei manchen dauert es länger und bei manchen geht es ruckzuck.Ich habe zwar schon 4 Kinder und beim 4.hat es über ein jahr gedauert,bis ich schwanger wurde.Jetzt wollen wir noch ein.Vor einem Jahr setzte ich die Pille ab,leider tut sich nichts.
        Lass es von deinem Arzt untersuchen,vielleicht liegt es noch nichtmal an Dir,sondern an deinem Mann.Muß nicht immer an Frauen liegen.
        Kopf hoch,das klappt schon,auch wenn du schon Blasenenzündungen hattest,das hat damit nichts zu tun.

        (3) 07.03.07 - 14:17

        Hallo Du!

        Wie lange nimmst Du denn die Pille nicht mehr??! Es kann durchaus normal sein, dass es bis zu einem Jahr oder sogar noch etwas länger dauert bis man schwanger wird!
        Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus und hast du deinen ES schonmal bestimmt?! Vielleicht hattet ihr ja auch zum falschen Zeitpunkt Sex!
        Vielleicht steigerst du dich auch zu viel in den KiWu rein?! Das kann sich auch negativ auswirken!
        Ich habe auch im August 06 die Pille abgesetzt! bin auch noch nicht schwanger :-( aber laut Doc ist alles in Ordnung!
        Warte mal deinen Termin beim Fa ab! Erzähl ihr oder ihm von deinem Wunsch! Er wird dir vielleicht auch ein paar tipps geben können!

        Fühl Dich #liebdrueck und lass den Kopf nicht hängen!

        LG,
        Jasmin #sonne

Top Diskussionen anzeigen